Flugplatz Gera / Leumnitz

Diskutiere Flugplatz Gera / Leumnitz im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Sitzposition der Piloten ist sehr hoch, man könnte meinen, sie sitzen fast auf der Maschine. Hier mal eine kleine Cockpitstudie:

FEA 1

Testpilot
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
752
Zustimmungen
460
Die Sitzposition der Piloten ist sehr hoch, man könnte meinen, sie sitzen fast auf der Maschine. Hier mal eine kleine Cockpitstudie:

 
Anhang anzeigen

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.795
Ort
EDAC
Als "Überraschungsgast" war eine North American T-28B Trojan eingeflogen.
Sound pur, hat für eine Gänsehaut gereicht ;)

North American T-28B Trojan N1328B / 55-138354 / TL-354
Mich hat er freundlicherweise nochmals "angeflogen"... :TOP:
Meine Anna Pic vom Meeting sind hier.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

FEA 1

Testpilot
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
752
Zustimmungen
460
Da ich nicht so lange bleiben konnte, sind mir die Segelflieger und der Abflug der T-28 leider entgangen. Aber dass die Segelflieger starten werden, habe ich schon an diesem Bild gesehen:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Gera / Leumnitz

Flugplatz Gera / Leumnitz - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz

    Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz: Auf dem Flugplatz Gera-Leumnitz hat am Sonntagabend ein historisches Flugzeug gebrannt. Wie die Feuerwehr Gera mitteilte, löschten...
  • Flugplatzfest Gera 20.-21.5.17

    Flugplatzfest Gera 20.-21.5.17: In Gera waren in den letzten Jahren zwar einige fliegerische Events, ich erinnere an das letztjährige Anna Treffen, aber seit 30 Jahren wieder mal...
  • Flugplatz Gera wird vorerst stillgelegt

    Flugplatz Gera wird vorerst stillgelegt: Der Verkehrslandeplatz Gera-Leumnitz wird zum 1. November stillgelegt. Weil bislang kein Investor für den von der Insolvenz bedrohten Flugbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugplatz Gera welche Abfahrt auf A4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gera-leumnitz.10113/page-3

    Oben