Flugplatzfest Bielefeld

Diskutiere Flugplatzfest Bielefeld im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ja, ich hätte die Gina wirklich mal gerne in Aktion gesehen... Aber nu ja, was soll es. Man kann nicht alles haben. Nur Schade das ich keine...
Obi Wan

Obi Wan

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
127
Zustimmungen
13
Ort
Herford
So, der erste Tag ist gelaufen. Das ist schon alles sehr entspannend. Kein Vergleich zu Oppenheim oder so. Ich war heute mittag für ein paar Stündchen da und hab ein paar Bilder gemacht. Am Ende hab ich mich dann für fast eine Stunde mit den Jungs von der Gina verquatscht. Leider hab ich das Ein- und Ausfahren des Fahrwerks verpasst, danach gings nicht mehr, weil ein O-Ring der Fahrwerksverriegelungshydraulki das Zeitliche gesegnet hat. Unterdessen war Attila nach Hause unterwegs um nach nem neuen O-Ring zu schauen. Vielleicht gehts morgen wieder.
Ja, ich hätte die Gina wirklich mal gerne in Aktion gesehen... Aber nu ja, was soll es. Man kann nicht alles haben. Nur Schade das ich keine passende Kamera hatte. Wegen dem Zaun kam ich nicht weit genug weg für meine Kamera. :rolleyes:
 
#
Schau mal hier: Flugplatzfest Bielefeld. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Eine Max Holste Broussard, der Rundflug für 40,-€. Extra aus Frankreich gekommen.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Die obligatorische Antonov war natürlich auch da. Die kleine Pitts zog später mit einem Segler im Schlepp eine nette Rolle. Hab ich so auch noch nie gesehen. Das kleine Ding ist dezent übermotorisiert, glaube ich.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Dazu gesellte sich eine eher seltene Aero 145. Es waren zwei vor Ort, die andere ist hier stationiert, stand fototechnisch aber eher ungünstig.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Die schöne Bücker Jungmann. Tolles Flugzeug, immer wieder schön anzuschauen, auch oder gerade wegen der schlichten Lackierung.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Die Baustelle, mit Flatterband abgesperrt (wie sich das für Baustellen gehört)und ordentlich besucht.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Die Gina Jockeys. Sascha hat sich schon mal für das nächste Tiger-Meet vorbereitet. ;-) (Sorry, ich konnt`s mir nicht verkneifen)
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Die Saab Safir der Lufthansa war auch da.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Abschließen möchte mit der Kruk, wendig, langsam und ein ordentlicher Sternmotor. Den Platz vorn werde ich mir auch noch mal gönnen.

Wäre schön, wenn noch jemand ein paar Flugaufnahmen beisteuern könnte.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Bielefeld

Flugplatzfest Bielefeld - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

    Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010: Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und...
  • Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

    Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting: Flugplatzfest Bielefeld 2009 Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatzfest-bielefeld.42751/

    Oben