Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Diskutiere Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Freitag Abend. Allgemeines "zeigts du mir dein Flugzeug, dann zeige ich dir meines"
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.048
Zustimmungen
22.911
Ort
Cuxhaven
Freitag Abend. Allgemeines "zeigts du mir dein Flugzeug, dann zeige ich dir meines"
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.048
Zustimmungen
22.911
Ort
Cuxhaven
Sonnenuntergang durch die Oberluke der P3 am Freitag
 
Anhang anzeigen

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Moin Moin
Liebe RIAT-Crew
Es war für mich das erste Mal, das ich dabei war.
Leider war ja etwas wenig von dem INTERNATIONAL zu sehen, sehr sehr Schade, das so viele abgesagt haben.
Aber jetzt zur Manöverkritik.:FFCry:
Die Oragnisation (ich kam mit der AN2) ließ zu wünschen übrig, hier die Punkte die mir aufgefallen sind (Ausweise, Begrüssung, Absperrungen, Vorfeldberechtigte, Rundfluggastabfertigung).
Das wars schon ;-)
Nicht böse sein, Martin hat mir schon einiges an Hintergrund erklärt.
Wenn gewünscht bin ich für nächstes Jahr gerne behilflich.
Das ist hier nicht nur gesabbel von einem Möchtegern, ich war Crewcaptain bei den ADH2007 (GroundOPS Apron2) und plane schon mal für die nächsten die gesamte GroundOPS,. außerdem 13Jahre LHT-Wartung MUC inkl. Abfertigung.
Jetzt das Posititive :TD:
Geiles Fliegerfest!!!! Es hat unheimlich Spass gebracht mit vielen "Verrückten" dieses Fest zu feiern. Leider litt der ganze Platz etwas unter den Temperaturen aber besser so als mit Regen.
Immer wieder gerne.:TOP:

Viele Grüsse
Wolle
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Was Ihr alle nur gegen das Wetter in Rechlin habt, ich fand es schön warm ;). Aber mal Ehrlich, viel lieber so als mit wolkenverhangenem Himmel und regelmäßigen Schauern...
Nun aber zu den Fliegern
Die Nordholzer Gäste zeigten sich bei bestem Fliegerhimmel in Formation (Gomhouria 181 in Front, Piggi 149D und Do 27)

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Auch einer der immer wieder beliebteren Flugschrauber zeigte sich in postgelber Bemalung am Himmel (er hat aber keine Briefe und Pakete zugestellt ;) )

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Während des FF- Rundfluges mit der Anna (danke an Rechlin-Lärz für die Organisation) bot sich spätestens im Landeanflug ein schöner Blick über das ganze Gelände.

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Mein letztes Bild zeigt den "Fliegenden Zahnarzt" Dr. I. Jähnicke beim Slipüberflug über die Bahn.

Alles in allem ein schönes Fest. Mein herzlicher Dank gilt an die Veranstalter, die sich um die FF- Mitglieder gekümmert haben.

Bis zum nächsten Mal
Axel
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Aber jetzt zur Manöverkritik.:FFCry:
Die Oragnisation (ich kam mit der AN2) ließ zu wünschen übrig, hier die Punkte die mir aufgefallen sind (Ausweise, Begrüssung, Absperrungen, Vorfeldberechtigte, Rundfluggastabfertigung).
Das wars schon ;-)
Hi Wolle,

was hast Du vermisst, was hättest Du anders gemacht?

Ich kann die Organisatoren, allen voran Thomas und Wilco, nur loben und meinen Dank aussprechen. Mir hat es fast ohne Einschränkungen gefallen - mir war es einfach zu heiß :eek:

Zum Glück gibt es aber nicht weit weg einen herrlichen Badessee...
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Wenn auch nicht erkennbar, ob dem Moderator das Wasser bis zum Hals steht, so doch ein Bild der angrenzenden Wassserflächen.
Rechts oben die Müritz, davor in der Bildmitte die kleine Müritz und im Vordergrund der Sumpfsee.

Axel
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 - Ähnliche Themen

  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugtag lärz

    Oben