Flugtag am Flugplatz Landshut-Ellermühle 29.08.2010

Diskutiere Flugtag am Flugplatz Landshut-Ellermühle 29.08.2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...

Killermac

Sportflieger
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Ergolding
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Killermac

Sportflieger
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Ergolding
....
 
Zuletzt bearbeitet:

Killermac

Sportflieger
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Ergolding
noch eines
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Ach da sind einige von denen hingekommen, die mir in Tannheim gefehlt haben...

Gruß

Roman
 
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Die Verlegung des Tannheim Termins hat wohl zu einigen merkwürdigen Konstellationen geführt. Tannkosh, Degerfeld, Stendal, Landshut um nur einige zu nennen führt eben zu Kollisionen. Obendrein hat sich der erwünschte Effekt einer stabileren Wetterlage für Tannkosh leider nicht bemerkbar gemacht. Es war einfach nur Pech.

Einige hatten ja für mehrere Events geplant, so war für uns die Kombi zwischen Albstadt und Tannkosh sehr reizvoll. Ist ja leider nix draus geworden :mad:

Gruß...
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
D-CDLH

Die D-AQUI beim Start zum Rundflug !

@Nerbe, schade, hätte Dich und Christian gerne mal wieder getroffen !
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugtag am Flugplatz Landshut-Ellermühle 29.08.2010

Flugtag am Flugplatz Landshut-Ellermühle 29.08.2010 - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

    DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
  • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

    Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
  • Flugtag am Flugplatz Bad Gandersheim

    Flugtag am Flugplatz Bad Gandersheim: Wie jedes Jahr findet am 22. August der Flugtag in Bad Gandersheim statt. Es wird ein Vielfältiges Programm geben, welches Motorflug, Segelflug...
  • Flugtag auf dem Segelflugplatz Wanlo-Mönchengladbach

    Flugtag auf dem Segelflugplatz Wanlo-Mönchengladbach: Hi, vielleicht interssiert es ja den einen oder anderen. Am 3. Sptember gibt es einen Flugtag in MG-Wanlo. Quelle Gruß, K-Man
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugtag ellermühle

    ,

    udet landshut flugtag

    ,

    ellermühle flugfest

    Oben