Fokker Bilder

Diskutiere Fokker Bilder im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Air Anglia F.27 in Originalbemalung in DUS 1977: ... und ein Jahr später mit farbigem Hecklogo:
#
Schau mal hier: Fokker Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.418
Zustimmungen
15.604
Ja, die Denim Air Fokker 50s sind doch schön weit rumgekommen... Kehren wir zurück zum Vorgänger F.27, der bei Touraine Air Transport, kurz TAT, verschiedene Bemalungsvarianten bot - zunächst die Originalbmalung in der orangenen Version im Jahr 1974 in DUS:





... oder hier im selben Jahr am selben Ort die rote Variante:





Acht Jahre später hatte sich ein neues knallgelbes Design durchgesetzt, hier zu sehen auf einer Fairchild F-27, dem amerikanischen Lizenzbau:





Und wo wir schonmal dabei sind, kommt hier im Jahr 1985 das verlängerte Modell FH-227:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.418
Zustimmungen
15.604
Als Beweis für die im vorigen Beitrag aufgestellte Bemalungs-These möge diese Bild einer Busy Bee F.27 von 1985 aus DUS dienen:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Fokker Bilder

Fokker Bilder - Ähnliche Themen

  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

    Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72: Ich zeige euch hier meine zweitletzte Fokker D.VII (Nr.49), es ist eine Maschine der Luftwaffe von Litauen 1920! Roden hat diese Variante auch als...
  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fokker 27

    Oben