Fokker Dr.I 152/17

Diskutiere Fokker Dr.I 152/17 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Du meinst auf dem Original? Habe auf die Schnelle kein Bild gefunden. Da die Luftschrauben "Verschleißteile" waren, wären eventuell auch Heine und...

bughunter

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
384
Zustimmungen
1.261
Ort
München
Es müsste aber ein AXIAL Propeller sein oder?
Du meinst auf dem Original? Habe auf die Schnelle kein Bild gefunden.
Da die Luftschrauben "Verschleißteile" waren, wären eventuell auch Heine und AXIAL korrekt, aber eben konsistent mit dem jeweils richtigen Logo.
Wenn aber ein Originalfoto verfügbar ist, würde ich mich daran halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
#
Schau mal hier: Fokker Dr.I 152/17. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Propeller ist schon ok, nur das Logo von Axial darauf halt nicht 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Letztes WE Siebenlehn z.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.941
Zustimmungen
15.027
Ort
Nannhofen
Wirklich ein sehr schönes Modell! :thumbup: :applause1::applause1::applause1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Thema:

Fokker Dr.I 152/17

Fokker Dr.I 152/17 - Ähnliche Themen

  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

    Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72: Ich zeige euch hier meine zweitletzte Fokker D.VII (Nr.49), es ist eine Maschine der Luftwaffe von Litauen 1920! Roden hat diese Variante auch als...
  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben