airforce_michi
Alien
Moin
Ich habe zwei Fragen zu den Dakotas der Lufthansa - soviel ich weiß, waren nur 3 Stück (D-CADI, D-CADO, D-CADE) im Einsatz, es geht mir speziell um die Maschine mit dem Kennzeichen D-CADI.
1.) Hatte die genannte Maschine die kombinierte Einstiegs- und Frachttür oder die einfache Einstiegstür?
2.) Hatte die Maschine den "Hecksteiss" oder nicht?
Ich habe bisher - wenn überhaupt - nur Bilder der D-CADE gefunden, wirklich deuten kann ich es danach aber nicht. Möglicherweise waren auch nicht alle drei LH-Maschinen baugleich...?!
Es wäre toll, wenn jemand genaueres weiß bzw. entsprechende links kennt
P.S.: Es gab/gibt einen thread im FF, wo jede Menge alte Fotos von Flughäfen aus den 50/60er Jahren zu sehen sind/waren....ich finde den thread leider nicht wieder...
Ich habe zwei Fragen zu den Dakotas der Lufthansa - soviel ich weiß, waren nur 3 Stück (D-CADI, D-CADO, D-CADE) im Einsatz, es geht mir speziell um die Maschine mit dem Kennzeichen D-CADI.
1.) Hatte die genannte Maschine die kombinierte Einstiegs- und Frachttür oder die einfache Einstiegstür?
2.) Hatte die Maschine den "Hecksteiss" oder nicht?
Ich habe bisher - wenn überhaupt - nur Bilder der D-CADE gefunden, wirklich deuten kann ich es danach aber nicht. Möglicherweise waren auch nicht alle drei LH-Maschinen baugleich...?!
Es wäre toll, wenn jemand genaueres weiß bzw. entsprechende links kennt
P.S.: Es gab/gibt einen thread im FF, wo jede Menge alte Fotos von Flughäfen aus den 50/60er Jahren zu sehen sind/waren....ich finde den thread leider nicht wieder...