classic-jetparts
Flugschüler
Natürlich auf dem Oldtimer Flugtag im August in Bielefeld Windelsbleiche.:red:
Allerdings!speedbrake schrieb:Moin,moin
nicht nur Oldenburger Geschichte, auch Husumer Geschichte (LeKG 41)
Gruß aus dem Norden
speedbrake
Wann war denn Deine Lehre? Ich war nämlich oft in der Ausbildungswerkstatt und haben den einen oder anderen actuator prüfen lassen.MiG-Mech schrieb:Allerdings!
Ich hab in der Lehre in Husum an der Gina geschraubt, aber nie eine fliegen gesehen.
das wäre alles sehr schön !
Von Sept. 1996 bis Feb 2000.classic-jetparts schrieb:Wann war denn Deine Lehre? Ich war nämlich oft in der Ausbildungswerkstatt und haben den einen oder anderen actuator prüfen lassen.
Moin,moinMiG-Mech schrieb:Von Sept. 1996 bis Feb 2000.
Danach war ich noch 2 Monate beim MFG2, wo so einige meiner Prüfer arbeiteten.
Hallo !speedbrake schrieb:Moin,moin
Ich war in der Zeit von 1969 bis 1974 als Flugzeugausrüstungsmeister in Husum und da flogen viele:D
Gruß aus Hamburg
speedbrake
Ist die G.91 in Bielefeld zu verkaufen???
Na dann grüss mal schön den Attila von mir!... Und ich restauriere in meiner Freizeit die G.91 T3 in Bielefeld die einige vielleicht dort auf dem FLugplatzfest gesehen haben.
Hm... Du meinst garantiert diese hier.Falls es noch jemanden interessiert die 31+37 ist nicht mehr in Wunstorf. Ich habe im September 2004 dort meine Lehre zum Fluggerätmechaniker angefangen und da stand die Maschine dort schon nicht mehr, es gibt dort zur Zeit nur 3 Maschinen zu Ausbildungszwecken. Zwei R3 und eine T3.
Und seid einer Woche noch eine R3 aus Fassberg, die stand dort seid 15Jahren auf dem Schrottplatz, die Kennung ist irgendwas mit 99+xx und ist in schwarz rot gold lackiert.
Und ich restauriere in meiner Freizeit die G.91 T3 in Bielefeld die einige vielleicht dort auf dem FLugplatzfest gesehen haben.
Moin Loadi...Was macht eigentlich die UH-1D die Du mir eventuell vermitteln wolltest?