Gibt es HUMA noch?

Diskutiere Gibt es HUMA noch? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Meines Wissens nach schlummern die Formen beim Besitzer bzw. dessen Nachlasses. modelldoc
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.244
Zustimmungen
8.138
Ort
daheim
Meines Wissens nach schlummern die Formen beim Besitzer bzw. dessen Nachlasses.

modelldoc
 
#
Schau mal hier: Gibt es HUMA noch?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
ja, im Keller und niemand möchte sie rausrücken (geschweige denn nur mal zeigen :mad:)...
Das ist eine Schande.
Finde, die Modelle haben immer noch ihre Daseinsberechtigung. Würde mir sehr wünschen, dass die Formen nochmal in eine Produktion gehen.
 

Brook_Lands

Flieger-Ass
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
264
Zustimmungen
267
Ort
BaWü
Das ist echt schade.
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin ihr Lieben,

Frau Huhn selbst hat wohl noch eine Zeitlang HUMA-Kits auf Ebay verkauft (ich konnte selbst einige Ju 287 ersteigern/SofortKaufen), aber auf einen Schlag war dann Schluss und seither verkauft CW- eine Unmenge von HUMA-Kits auf Ebay.
Wer also noch etwas braucht: Jetzt kaufen!

Ich glaub, wenn weg, dann weg. Und was mit den ganzen Formen ist ... wer weiß!
Ich hatte sie mal angeschrieben, hätte sehr gerne eie Firmengeschichte verfasst ... Schweigen! Schade! HUMA war wirklich zu seiner Zeit DER innovativste deutsche Hersteller und qualitativ wirklich auf der Höhe der Zeit und hätte eigentlch einen Platz im Polystyrol-Olymp verdient!
 
Thema:

Gibt es HUMA noch?

Gibt es HUMA noch? - Ähnliche Themen

  • Hinter dem Pluto gleich links - gibt es den Neunten Planeten?

    Hinter dem Pluto gleich links - gibt es den Neunten Planeten?: Die Fakten dürfen als bekannt unterstellt werden: 1. Pluto wird nicht mehr als Planet eingeordnet 2. Die Umlaufbahn des Pluto (die auch innerhalb...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Schweizer Gletscher gibt Flugzeugwrack frei

    Schweizer Gletscher gibt Flugzeugwrack frei: Gibt es ja von Zeit zu Zeit mal wieder Schweiz: 54 Jahre altes Flugzeugwrack im Aletschgletscher gefunden - DER SPIEGEL
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    huma modell

    ,

    huma modellbau

    ,

    rettkowski modellbau

    ,
    huma modelle
    , huma-modelle, rettkowsky modellbau, huma modell homepage
    Oben