Griechenland

Diskutiere Griechenland im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; AW: Griechenland Streichungen? Von den Hilfsgeldern sollen doch zum Teil Rüstungsimporte bezahlt werden. Da wären Streichungen nicht so...

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.146
Zustimmungen
475
Ort
NVP
AW: Griechenland

Streichungen? Von den Hilfsgeldern sollen doch zum Teil Rüstungsimporte bezahlt werden. Da wären Streichungen nicht so förderlich.
Es gab seitens der EU nicht einmal eine Forderung beim Militär zu sparen. Bei den Renten, Löhnen, Gesundheitswesen, also alles entbehrliche schon, aber beim Militär doch nicht.
Wäre doch auch schade wenn wir die F-4 oder F-16 von denen nicht mehr zu spotten ginge. Uns im Flugzeugforum würde doch echt was fehlen.
 
#
Schau mal hier: Griechenland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
AW: Griechenland

Hallo Jockey und 701,
ich habe mich vor ca. 2 Wochen ähnlich griechenlandkritisch geäußert (ohne jemanden zu beleidigen), die Beiträge waren aber am nächsten Tag wieder gelöscht. Mal sehen wie es diesmal ist.

gruß fant66

PS: Nein, gespart wird beim Militär natürlich nicht, die kaufen wahrscheinlich ein paarhundert F-35 oder sonstwas.
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
AW: Griechenland

Hallo Jockey und 701,
ich habe mich vor ca. 2 Wochen ähnlich griechenlandkritisch geäußert (ohne jemanden zu beleidigen), die Beiträge waren aber am nächsten Tag wieder gelöscht. Mal sehen wie es diesmal ist.

gruß fant66

PS: Nein, gespart wird beim Militär natürlich nicht, die kaufen wahrscheinlich ein paarhundert F-35 oder sonstwas.
Nein, die bekommen unser EF, was wollen wir damit, geflogen wird ja eh kaum, also können wir den Griechen, sagen wir mal die Hälfte abgeben:FFTeufel:
 
ppana

ppana

Testpilot
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
542
Zustimmungen
84
Ort
Athen
AW: Griechenland

Mal ne Frage an die Griechenexperten: Gab es beim Militär speziell der Luftwaffe irgendwelche Streichungen und/oder Schließungen von Flugzeugen oder Fliegerhorsten im Rahmen der Sparmaßnahmen?
In Deutschland, wo es bisher keine Krise gibt streicht man alles wie bei den Deppen zusammen und das griechische Militär steht genauso dar wie vor der Krise!
Rechtfertigt man das mit der angeblichen Gefahr aus der Türkei oder warum gab es noch keine massiven Sparmaßnahmen bei der Armee?
Bin zwar kein Experte, aber laut Rede vom Verteidigungsminister am 8/7/12 gab es massive Einsparungen
Θέλω να σας ενημερώσω, ότι στους προϋπολογισμούς των Ενόπλων Δυνάμεων έχουν γίνει δραστικές περικοπές. Η δαπάνη για τους εξοπλισμούς έχει μειωθεί κατά 68,18% από το 2009. Οι λειτουργικές δαπάνες έχουν μειωθεί κατά 43,45%, επίσης από το ’09, ενώ η δαπάνη για τις αμοιβές όσων υπηρετούν στις Ένοπλές δυνάμεις έχει μειωθεί περίπου κατά 37%.
?????? ???????? ??????? ?????? ?. ????? ??????????????? ??? ?????, ???? ?? ???????? ??? ?????????????? ???????? ??? ?????????? ??? ??????? ????? ???????????? ???? ?????????
Google Übersetzung
I want to let you know that the budgets of the Armed Forces have been drastic cuts. The cost for equipment has decreased by 68.18% since 2009. Operating expenses decreased by 43.45%, also from '09, while the cost of the fees of those who serve in the armed forces has been reduced by approximately 37%.
Mann kann auch kürzen ohne gleich seine Streitkräfte handlungsunfähig zu machen. Es gibt keine Neubeschaffungen , nur noch Ersatzteile und die Auslandseinsätze (Afghanistan, Kosovo, Anti-Piraterie) wurden ganz gestrichen
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.313
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
AW: Griechenland

Hallo Jockey und 701,
ich habe mich vor ca. 2 Wochen ähnlich griechenlandkritisch geäußert (ohne jemanden zu beleidigen), die Beiträge waren aber am nächsten Tag wieder gelöscht. Mal sehen wie es diesmal ist.
Weil das pure, unreflektierte Polemik war. Also für einfache Gemüter: Stammtischgerede. :FFTeufel:
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
387
Ort
Berlin
AW: Griechenland

Nabend,

sehr amüsant die letzten Beiträge...

Deutschland hilft doch gerne, die Eurofighter bekommt Griechenland umsonst, ist doch klar (dann wird auch damit geflogen...). :FFTeufel:

MfG Achill
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: Griechenland

Hallo zusammen…:)

Also Modellbautechnisch wurde mich der Eurofighter schön interessieren! sie mit Farben von der HAF zu lackieren…:HOT:
Aber dann bitte TRANCHE 3+ 1 u. 2 wollen wir nicht.:FFTeufel:
Dann ist noch die Frage ob Spanien u. Großbritannien die nötigen Schmiergelder dafür zu zahlen!!!:rolleyes:
Deutschland u. Italien easy, die kriegen wir schon rum.:wink:
Was kostet ein Eurofighter? 80.. 90.. 100 millionen ! :mad: da kaufe ich glatt 2-3 SU 27 :congratulatory:
Die Frage ist nur, wo parke ich dieses Ungetüm…:headscratch: in der Garage habe ich kein Platz.:tongue:

Ach ja, ist die Welt nicht Bunt…:wink:
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
387
Ort
Berlin
AW: Griechenland

Hallo zusammen…:)

Also Modellbautechnisch wurde mich der Eurofighter schön interessieren! sie mit Farben von der HAF zu lackieren…:HOT:
Aber dann bitte TRANCHE 3+ 1 u. 2 wollen wir nicht.:FFTeufel:
Dann ist noch die Frage ob Spanien u. Großbritannien die nötigen Schmiergelder dafür zu zahlen!!!:rolleyes:
Deutschland u. Italien easy, die kriegen wir schon rum.:wink:
Was kostet ein Eurofighter? 80.. 90.. 100 millionen ! :mad: da kaufe ich glatt 2-3 SU 27 :congratulatory:
Die Frage ist nur, wo parke ich dieses Ungetüm…:headscratch: in der Garage habe ich kein Platz.:tongue:

Ach ja, ist die Welt nicht Bunt…:wink:
1+

Brauchst doch nichts bezahlen, Deutschland dreht das Ding...
-----------------------------------------------------------------------
Zu Euerer stumpfen Polemik, hier noch ein Video zu den Pleite-Griechen...:FFTeufel:

60 Jahre Mira 348

EYES IN TIME

MfG Achill
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
AW: Griechenland

Ach Xena, du bist ja lustig drauf. Hast du mein "Stammtischgerede" gelöscht ? Aber wenn unsere Angie (ich bin nicht unbedingt eine Supporterin, habe sie auch nicht gewählt) mit Hitler verglichen wird und die Pleitegriechen das ganze Land mit Streiks stillegen, das ist super ? Dann muss man fragen wo hier der Stammtisch ist. Aber es ist ja schon ein Fortschritt, dass der Beitrag nicht gelöscht wurde.

Trotzdem schönen Gruß aus Bayern, fant66
 
ppana

ppana

Testpilot
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
542
Zustimmungen
84
Ort
Athen
AW: Griechenland

Nur mal eine frage zum besseren Verständnis deiner Polemik, sind Streiks in Deutschland wieder verboten? Im Rest Europas sind Streiks ein legales Mittel des Arbeitskampfes.
P.S.1: Xena ist kein Moderator
P.S.2: Hitler vergleiche sind zwar meistens nicht besonders geistreich, aber die gibt es nicht nur bei uns (eine Zeitung, eine Zeitschrift ein paar Plakate) , sondern auch in Ungarn, UK, Italien, Spanien, Portugal usw.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.979
Zustimmungen
67.398
Ort
Köln
AW: Griechenland

Hier geht es um die Streitkräfte von Griechenland und dabei nur um Geräte die sich in der Luft bewegen (Flugzeug oder Hubschrauber genannt), d.h. Bomben, Raketen, Gewehrkugeln usw scheiden aus. :!:
Also bitte zurück zum Thema.
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: Griechenland

Hallo Achill. :)

BLUE FLAG… okay…:wink:
Immer noch kein Ergebnis und kein Bericht, wie unsere Jungs dort unten abgeschnitten haben.
Sehr seltsam ???:headscratch: Alles unter Verschluss.:mad:

Übrigens… es wurde in Erwägung gezogen, und es wird nun laut gemunkelt…
Eine eigene Aggressor Fliegerstaffel zu gründen…(Wahrscheinlich mit den alten Blocks 30.)
Gehe ich mal davon aus…
Ich lach mich krumm…:congratulatory: Hellenische Maschinen mit Türkischen Abzeichen .:FFTeufel:
Kardesim ich komme… LOL.:TD:

LG
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
AW: Griechenland

vielleicht bekommen die neuen Aggressors dann ja auch deutsche Markierungen...:FFTeufel:
Und Angie als Wappentier:TD:
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
550
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
AW: Griechenland

Eine Aggressorstaffel wird es nicht geben ;) Das was kommen wird, sind 10 gebrauchte CH-47D von der US Army.
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: Griechenland

Eine Aggressorstaffel wird es nicht geben ;) Das was kommen wird, sind 10 gebrauchte CH-47D von der US Army.
Hi… A7H aber die sind gut in Schuss oder? Wie die 90 M1A1 geil.
Die wurden auch dringend gebracht.:wink:



Achill .. a heute ist der Artikel raus… Ισοπέδωσαν !!! wir sollten die Jungs The Bulldozers nennen.:TD:

LG Georg.
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
550
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
AW: Griechenland

George,

bevor Photos der M-1 oder CH-47 auftauchen, sollte man sich lieber noch nicht freuen :wink:
Danach, falls alles klappt, umso mehr :TD:

Beste Grüße
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
387
Ort
Berlin
AW: Griechenland

Hi… A7H aber die sind gut in Schuss oder? Wie die 90 M1A1 geil.
Die wurden auch dringend gebracht.:wink:

Achill .. a heute ist der Artikel raus… Ισοπέδωσαν !!! wir sollten die Jungs The Bulldozers nennen.:TD:

LG Georg.
Nabend Georg,
mal wieder hervorragendes Ergebniss..."The Bulldozers" hört sich nicht schlecht an...:FFTeufel:

90 Einheiten ist der erste Part, es sollen weitere Folgen...:wink:

George,

bevor Photos der M-1 oder CH-47 auftauchen, sollte man sich lieber noch nicht freuen :wink:
Danach, falls alles klappt, umso mehr :TD:

Beste Grüße
Ich freue mich jetzt schon...:loyal:

LG Achill

PS: Blue Flag
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Griechenland

Griechenland - Ähnliche Themen

  • Karystos/ Griechenland: Löschflugzeug abgestürzt

    Karystos/ Griechenland: Löschflugzeug abgestürzt: Beim Absturz eines Canadier Löschflugzeuges, welches bei der Euböa-Waldbrandbekämpfung im Einsatz war, geht man von mindestens zwei Toten aus...
  • Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland

    Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland: Nachdem ich kein Thema "Urlaubsflugplätze" gefunden habe mache ich für den Flugplatz in Kos einen eigenen Thread auf - auch wenn er aus meiner...
  • AH64 Crash in Griechenland

    AH64 Crash in Griechenland: Beide Piloten überlebten gestern diesen Crash . https://youtu.be/1f6Ahh-2kv4 C80
  • Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland)

    Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland): A 320 SP-HAC und ATR 42, leider mit Gegenlicht.
  • Helliniki Aeroporia Moussio, Dekelia/Tatoi, Griechenland

    Helliniki Aeroporia Moussio, Dekelia/Tatoi, Griechenland: Hallo, For einige Wochen besuchte ich dass Museum der Griechische Luftwaffe in Dekelia-Tatoi. Hier ist mein Bericht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    griechenland usa F35 bestellt

    ,

    su 35 für griechenland

    ,

    griechenland

    ,
    griechenland baut eigenen panzer
    , tag der offenen tür tanagra, f35 griechenland, griechenland usa f35, hollandmfg mail, griechische militärindustrie, Achill speedy.com.ar loc:DE, https://www.flugzeugforum.de/threads/griechenland.317/page-66
    Oben