Grossflugtage Chemnitz-Jahnsdorf 08./09. Mai 2010

Diskutiere Grossflugtage Chemnitz-Jahnsdorf 08./09. Mai 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; dann noch die Jungs der BPOL...

Breguet Atlantic

Fluglehrer
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
246
Zustimmungen
666
Ort
Airport
dann noch die Jungs der BPOL...
 
Anhang anzeigen

Breguet Atlantic

Fluglehrer
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
246
Zustimmungen
666
Ort
Airport
hier noch die DO-28 von gestern
 
Anhang anzeigen

Tiger 2

Kunstflieger
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
Flugplatz
Im Programm war ja von einer FW-190 die Rede.
Gibt es da Bilder?
War es ein Nachbau mit Rotax Motor oder war überhaupt was in die Richtung da?
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Im Programm war ja von einer FW-190 die Rede.
Gibt es da Bilder?
War es ein Nachbau mit Rotax Motor oder war überhaupt was in die Richtung da?
Ich vermute mal, wenn eine da gewesen wäre, hätte man sie schon längst gezeigt. Also am Sonntag zwischen um Zehn und viertel Zwei war keine da - oder man hatte sie gut getarnt :?!.

Gruß
André
 

Tiger 2

Kunstflieger
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
Flugplatz
Hätte mich auch gewundert wenn wirklich eine da gewesen wäre.
Trotzdem sehr schöne Bilder :)
 

geranie

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
108
Zustimmungen
17
Ort
EDAJ
Ganz ehrlich? Ich war irgendwie ein bissel enttäuscht.
Vom Programm war am Samstag nicht viel zu sehen. Ich war von 10.30 bis 15 Uhr am Platz und im Endeffekt, hat von dem Programm, dass angekündigt war, nicht viel stattgefunden. Pausenlos C172 auf Rundflügen aber viel mehr gabs nicht. Beierlein ist einmal kurz in die Luft und die JU-52 hat ein paar Runden gedreht, aber das wars dann auch schon und über den "Moderator" sag ich jetzt mal lieber nichts...
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
- oder man hatte sie gut getarnt :?!.
...aber schon sooooo gut, denn am Samstag habe ich die FW auch nicht entdeckt - obwohl die Modellflieger hab ich nicht so genau kontrolliert...


@Geranie:
muss ich Dir leider recht geben - aber viel mehr habe ich ehrlich auch nicht erwartet. Wir waren Samstag noch etwas länger dort, gelohnt hat sichs nicht wirklich...

Nachtrag: die mangelnde Begeisterung unsererseits liegt wohl daran, dass wir jedes Jahr mehrere "hochkarätig bestückte" Flugtage besuchen und auf den meisten Airshows "gute Bekannte" treffen. Die "normalen Besucher" aus der Region, mit denen ich gesprochen habe bewerteten die Veranstalltung aber durchweg sehr positiv

Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grossflugtage Chemnitz-Jahnsdorf 08./09. Mai 2010

Grossflugtage Chemnitz-Jahnsdorf 08./09. Mai 2010 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23

    Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23: Es ist bald wieder soweit. Allerdings scheint in diesem Jahr die Werbung/Information etwas schleppend zu gehen. Deshalb hier mal die Information...
  • 15. Modellbau-Ausstellung in Chemnitz am 12./13.11.2022

    15. Modellbau-Ausstellung in Chemnitz am 12./13.11.2022: Für die geneigten Modellbaufreunde möchte ich das übernächste Wochenende nochmals in Erinnerung rufen und hoffen, dass so die...
  • Hobby Shop Chemnitz nicht erreichbar

    Hobby Shop Chemnitz nicht erreichbar: Kann gelöscht werden
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • AirRace & Grossflugtage 2008 in Eisenach

    AirRace & Grossflugtage 2008 in Eisenach: Auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel in Thüringen finden am 26. und 27.04.2008 die Grossflugtage mit einem Air Race statt. Mehr Infos findet Ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben