Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

Diskutiere Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; D-HALN / Air Lloyd / Robinson Helicopter R44 Raven in Braunschweig
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.497
Zustimmungen
8.531
Ort
EDDK/CGN/Köln
Heute bei Action Concept in Hürth bei Köln. Ich denke das die Maschine aufgrund fehlender Teile nicht flugfähig ist auch wenn sie auf einem kürzlich neu gemalten Lande H steht. Die Kennung scheint mir auch nicht real zu sein. Es gab mal eine Bell 407 mit der Kennung D-HACC welche Heli Concept ( Action Concept ) gehörte. Aber die wurde von ca. 10 Jahren in die USA verkauft.

Wozu braucht die Produktionsfirma von u.a. "Alarm für Cobra 11" einen nicht flugfähigen Hubschrauber ?
Dieses Bild gibt die Antwort:
 
Anhang anzeigen
Lämmi

Lämmi

Testpilot
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
564
Zustimmungen
403
Ort
Köln
Die seitlichen Abgasrohre fehlen, der "Kabelschacht" auf der Kabine, das "aufgenietete" Blech über auf der Kabine auf der Backbordseite, die "oben vorlaufenden" Heckrotorblätter, fehlender Hecksporn, fehlendes Steuergestänge zur Hauptrotor-Swashplate, fehlendes Steuergestänge zum Heckrotor, "rechteckiger" Hauptrotorgrundriss (DM-H1/H2?), keine Vibrationsdämpfer an den Hauptrotorblatthälsen, versenkter Tankstutzen, Faltenbalgabdeckung des Steuerstangenaustritts zum Hauptrotor: eine ehemalgier Bundeswehr-BO, eher PAH oder rückgerüsteter PAH mit zusammengesuchten Rotorblättern.
Bin mal auf die c/n gespannt, sobald die raus ist.

Soweit aus Köln. Zurück an die Moderation. 🤓 :biggrin:

Uwe
 
Thema:

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-fotos-sammelthread-2024.103516/

    Oben