Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

Diskutiere Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Du musst auch den Satz davor lesen: "Da ist kein IBF verbaut" Dann ist es doch verständlich. Andere haben es ja auch verstanden. Ich bin mit der...
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.572
Zustimmungen
9.159
Ort
Germany
das sagt er GANZ KLAR mit dem Satz ‚‚Da ist dann immer ein Meshgitter vor den Einläufen. Ist so nur bei den 135H mit den kleineren Einläufen oben auf dem Cockpit".
Du musst auch den Satz davor lesen: "Da ist kein IBF verbaut" Dann ist es doch verständlich. Andere haben es ja auch verstanden. Ich bin mit der 135 seit der Markteinführung vertraut und weiß auch das diese IBF anfangs nachgerüstet wurden und bei neuen Maschinen optional waren. Jetzt bei der 135H sind diese Lufteinlässe Standard, egal ob mit oder ohne IBF.

C80
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.317
Zustimmungen
3.053
Du musst auch den Satz davor lesen: "Da ist kein IBF verbaut" Dann ist es doch verständlich. Andere haben es ja auch verstanden. Ich bin mit der 135 seit der Markteinführung vertraut und weiß auch das diese IBF anfangs nachgerüstet wurden und bei neuen Maschinen optional waren. Jetzt bei der 135H sind diese Lufteinlässe Standard, egal ob mit oder ohne IBF.

C80
Ich habe sämtliche Sätze in dem Beitrag gelesen und auch Gedanklich nichts ausgeklammert, keine Sorge. Ich glaube tatsächlich, Du versuchst mich nicht mal zu verstehen. Ich schreibe jetzt noch ein mal in eigenen Sätzen, wie ich Dich verstehe und das ist wirklich das letzte Mal, dannach ist die Diskussion für mich beendet! Du schreibst, auf den Satz, dass der IBF etwas anders ist, dass da kein IBF verbaut ist, sondern nur ein Meshgitter. Das ist wohl richtig, nichts anderes habe ich auch verstanden/behauptet! Danach kommt aber der Nachschlag von Dir, dass nur 135er MIT diesem Meshgitter, die kleinen Lufteinlässe über dem Cockpit besitzen. Und DAS IST FALSCH! Denn zum Beispiel die Maschinen die 3H von ADAC und DRF, besitzen ein IBF, also NICHT das Meshgitter-System und haben dennoch die schmalen Einläufe, weil eben ab der 3H-Version diese Standard ist. Ich kann den Satz drehen, umdeuten und wenden wie ich will, ich verstehe ihn nur so und nicht anders. Und sorry, wenn Du jetzt nicht verstanden hast, was ich meine, beziehungsweise, wie man Dich unter Umständen versteht, tut es mir leid. So, ich bin raus!
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.572
Zustimmungen
9.159
Ort
Germany
Die haben doch garnix miteinander zu tun.
Schon klar. Aber so viele Firmen mit der Lastkapazität gibt es doch garnicht. Und das was Rotex gemacht hat diente der Verkehrssicherung, hat also Priorität. Da ist es dann egal welche Firma zum Zuge kommt.

C80
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.329
Zustimmungen
14.288
Ort
der Nähe von Koblenz
Schon klar. Aber so viele Firmen mit der Lastkapazität gibt es doch garnicht. Und das was Rotex gemacht hat diente der Verkehrssicherung, hat also Priorität. Da ist es dann egal welche Firma zum Zuge kommt.

C80

Der SuperPuma hat eine Antenne eines Sendeturms in Schöneck gewechselt.

Rotex bietet nicht nur den Hubschrauber, sondern auch das spezielle Equipment darunter an. Ich glaube nicht, dass dieser aus der Luft betriebene Harvester einfach unter einen anderen Hubschrauber gehängt wird und von einem Piloten, der damit keinerlei Erfahrung hat, zum Einsatz gebracht werden kann. Das was Rotex dort gemacht hat, war ja nicht nur "einfaches" Lastenfliegen.
 
Thema:

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-fotos-sammelthread-2024.103516/

    Oben