Ich bau mir ein wildes Wiesel [in 1:32]

Diskutiere Ich bau mir ein wildes Wiesel [in 1:32] im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Als hochwillkommene Hilfestellung (jedenfalls von mir). ***Schleimmodus aus*** :D Ja, so wollte ich das machen. ;)
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
... weiß dann nie genau, wie meine Anmerkungen und Äußerungen verstanden werden ...
Als hochwillkommene Hilfestellung (jedenfalls von mir). ***Schleimmodus aus*** :D


... Wenn Du also die F-4G mit Haifischmaul machen willst (was ich hoffe), dann kannst Du die Bugradklappe ruhigen Gewissens einfach Grün lassen.
Ja, so wollte ich das machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Nach der nicht unberechtigten Kritik von T.O.M. hier also im Nachgang:

Die Außenpylone mit den Launch-Rails für die AGM-88 HARM (noch ohne Washing) :TD:
 
Anhang anzeigen
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Leider ist mir die Ablassvorrichtung dabei abgebrochen :mad: und musste wieder gefixt werden :TD:

Das ist extra so unscharf, damit man das Elend nicht so sieht :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
So, letzten Monat hat sich nicht allzuviel getan, hier eine kurze Zusammenfassung:

Die Rückenfinne / Seitenleitwerk wurde -wie angekündigt- überarbeitet und
entspricht nach meiner Auffassung nun mehr dem Original.

Danke nochmal an CUJO für die hilfreichen Hinweise.

Ein Washing aus verdünnter Ölfarbe (schwarz mit etwas braun) wurde aufgebracht, die Decals ebenfalls und das Ganze mit Mr. Hobby Topcoat mattiert.

Leider ist mir dabei die Schnellablassvorrichtung wieder abgebrochen, das wird aber noch gefixt.

Einmal von rechts :TD:
 
Anhang anzeigen
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Und von der linken Seite :TD:

Leider sind die Decals von AirDoc nicht ganz akkurat, der rote Seitenstreifen passt leider nicht ganz... :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Von unten...

Einige Klappen im Fahrwerksbereich sowie die Bewaffnung sind / ist noch anzubringen.

Ansonsten ist jetzt das Cockpit fällig. :rolleyes:

To be continued...
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Hei Bernie,

sieht super aus!

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Stabis so ausgelenkt hast?

Ich habe das beim Vorbild bislang nicht gesehen. Meistens sind sie in neutraler bzw. "abwärts" Stellung ( = Stick nach vorne ) und für mich sieht die Stellung deiner Stabis daher irritierend aus.

Grüße
Kehlschinzki
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.394
Zustimmungen
8.112
Ort
Bayern
Sieht mal echt gut aus, ABER für meinen Geschmack sitzen mir die Slats deutlich zu weit oben. Die müssen weiter runter. Siehe Bild.


Bild gehört mir ;)
 
Anhang anzeigen
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
...
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Stabis so ausgelenkt hast? ...
Hallo Kehlschinzki,
nö, da hab ich gar nicht drauf geachtet.
Da die aber beweglich sind, werde ich sie in eine andere Position bringen.
Danke für den Hinweis. :TOP:
Und vielen Dank, dass es gefällt.
Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Sieht mal echt gut aus, ABER für meinen Geschmack sitzen mir die Slats deutlich zu weit oben. Die müssen weiter runter. Siehe Bild.


Bild gehört mir ;)
Hi Tracer,
danke, dass es gefällt.

Der Ausfahrmechanismus - oder wie auch immer das heißt - ist werksseitig von Paragon in dieser Höhe geliefert und von mir so montiert worden. Sind die im Original nicht flexibel?
Zugegeben, auf Deinem Bild sind sie niedriger eingestellt, aber bedeutet das auch, dass es höher nicht geht, bzw. vorgesehen ist?
Um ehrlich zu sein würde ich an die Slats nur ungern nochmal Hand anlegen, ich bin froh, dass ich sie "angenagelt" bekommen habe. :rolleyes:
Gruß
Bernd
 
Thema:

Ich bau mir ein wildes Wiesel [in 1:32]

Ich bau mir ein wildes Wiesel [in 1:32] - Ähnliche Themen

  • Ich bau mir ne "Tomcat" in 1:32 (Revell F-14A)

    Ich bau mir ne "Tomcat" in 1:32 (Revell F-14A): Hallo Modellbaugemeinde:) Dann möchte ich mal mein nächstes BB-Projekt vorstellen: Revell F-14A Tomcat in 1:32 Warum Revell? Ganz...
  • Ich bau mir eine F-15 C

    Ich bau mir eine F-15 C: Hallo Modellbaufreunde, ich bin schon seit 18 Jahren leidenschaftlicher Plastik-Modellbauer in 1:32 und erfreue mich über jeden online-...
  • Ich baute mir ne F-16CJ 1/48

    Ich baute mir ne F-16CJ 1/48: Ich baute mir ne F-16CJ So, ich versuch auch mal nen Baubericht zu schreiben! Der Bausatz von Hasegawa für die F-16CJ in 1:48 ist eigentlich...
  • Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48

    Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48: Ich baute mir ´ne F/A-18C ...und zwar die von Hasegawa in 1:48. Den Titel wählte ich deshalb so komisch, da ich vom Bau keine Fotos geschossen...
  • Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48

    Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48: Typhoon Ist zwar nicht der neueste Bausatz aus dem Hause Hasegawa. Aber da ich über diesen tollen Vogel hier noch nichts gefunden habe...
  • Ähnliche Themen

    • Ich bau mir ne "Tomcat" in 1:32 (Revell F-14A)

      Ich bau mir ne "Tomcat" in 1:32 (Revell F-14A): Hallo Modellbaugemeinde:) Dann möchte ich mal mein nächstes BB-Projekt vorstellen: Revell F-14A Tomcat in 1:32 Warum Revell? Ganz...
    • Ich bau mir eine F-15 C

      Ich bau mir eine F-15 C: Hallo Modellbaufreunde, ich bin schon seit 18 Jahren leidenschaftlicher Plastik-Modellbauer in 1:32 und erfreue mich über jeden online-...
    • Ich baute mir ne F-16CJ 1/48

      Ich baute mir ne F-16CJ 1/48: Ich baute mir ne F-16CJ So, ich versuch auch mal nen Baubericht zu schreiben! Der Bausatz von Hasegawa für die F-16CJ in 1:48 ist eigentlich...
    • Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48

      Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48: Ich baute mir ´ne F/A-18C ...und zwar die von Hasegawa in 1:48. Den Titel wählte ich deshalb so komisch, da ich vom Bau keine Fotos geschossen...
    • Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48

      Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48: Typhoon Ist zwar nicht der neueste Bausatz aus dem Hause Hasegawa. Aber da ich über diesen tollen Vogel hier noch nichts gefunden habe...

    Sucheingaben

    F-16 C Spangdahlem Christian Gerad

    Oben