Ich bau mir ein wildes Wiesel [in 1:32]

Diskutiere Ich bau mir ein wildes Wiesel [in 1:32] im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Bernie, da ich an meiner F-4 den gleichen Satz Vorflügel verbaut habe kenne ich das Problem. Da muss man ein klein wenig tricksen und...
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.383
Zustimmungen
8.077
Ort
Bayern
Hallo Bernie,

da ich an meiner F-4 den gleichen Satz Vorflügel verbaut habe kenne ich das Problem. Da muss man ein klein wenig tricksen und den Winkel ändern und dann sieht die Sache um Weiten besser aus! Da es für die Slats meines Wissens nach nur ein drinnen oder draußen gibt, wird es sie in solch einer extremen Stellung wohl nicht geben. Also ich würde mir die Mühe wirklich nochmal machen. Sie ist es bei dem Modell wirklich wert! Aber es ist ja nur meine Sichtweise.
 
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Hallo Bernie,

... Da muss man ein klein wenig tricksen und den Winkel ändern und dann sieht die Sache um Weiten besser aus! ... Also ich würde mir die Mühe wirklich nochmal machen. Sie ist es bei dem Modell wirklich wert! Aber es ist ja nur meine Sichtweise.
Hmmm, wahrscheinlich hast Du recht. :?!
Es sollte schon einigermaßen vorbildgetreu sein.
Also geh' ich's nochmal an.
Ergebnisse später.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.383
Zustimmungen
8.077
Ort
Bayern
Du hast die Kiste bisher schon so gut hin bekommen, dann wird das auch noch klappen! :TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Obwohl hier auf dem Bild von jockey stehen die Slats auch ziemlich weit nach oben. Oder meint ihr was anderes?
 
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Obwohl hier auf dem Bild von jockey stehen die Slats auch ziemlich weit nach oben. Oder meint ihr was anderes?
Hallo Stephan,

bei meiner F-4G stehen backbords die inneren Slats höher als die äußeren. Das ist auch auf Deinem, bzw. jockeys Bild nicht der Fall.

Außerdem sieht's momentan einfach sch... aus, wenn man so drüber nachdenkt... :p
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.383
Zustimmungen
8.077
Ort
Bayern
Jo von hinten sieht es schon gut aus, was mir halt auffällt ist die linke Seite...
 
Anhang anzeigen
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
So, aufgrund ziemlicher beruflicher Beanspruchung habe ich nur "Kleinkram" fertigbekommen.

Als erstes wurden die inneren Backbordslats angepasst, wie schon angekündigt. :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Dann habe ich mal ein paar Aussenlasten fertiggestellt (1 HARM fehlt noch). :TD:

Die Decals stammen von der Academy F-16. :p
 
Anhang anzeigen
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Den ECM-Pod habe ich schon mal montiert, ebenso die Bugradklappen.
Diese sieht in der Makroaufnahme wieder erheblich schlimmer aus, als sie mir in der Realität vorkommt. ;)
Außerdem habe ich dem Rhino FOD-Covers spendiert, rot lackiert und nach meinen Vorstellungen mit den letzten 3 Ziffern der Seriennummer versehen.
 
Anhang anzeigen
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Und nochmal von der Seite. Jetzt muss ich an die Schleudersitze + Canopy.
[fürcht]...
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.383
Zustimmungen
8.077
Ort
Bayern
Na das sieht doch schon viel besser aus! Weiter so :TOP:
 
Thema:

Ich bau mir ein wildes Wiesel [in 1:32]

Ich bau mir ein wildes Wiesel [in 1:32] - Ähnliche Themen

  • Ich bau mir ne "Tomcat" in 1:32 (Revell F-14A)

    Ich bau mir ne "Tomcat" in 1:32 (Revell F-14A): Hallo Modellbaugemeinde:) Dann möchte ich mal mein nächstes BB-Projekt vorstellen: Revell F-14A Tomcat in 1:32 Warum Revell? Ganz...
  • Ich bau mir eine F-15 C

    Ich bau mir eine F-15 C: Hallo Modellbaufreunde, ich bin schon seit 18 Jahren leidenschaftlicher Plastik-Modellbauer in 1:32 und erfreue mich über jeden online-...
  • Ich baute mir ne F-16CJ 1/48

    Ich baute mir ne F-16CJ 1/48: Ich baute mir ne F-16CJ So, ich versuch auch mal nen Baubericht zu schreiben! Der Bausatz von Hasegawa für die F-16CJ in 1:48 ist eigentlich...
  • Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48

    Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48: Ich baute mir ´ne F/A-18C ...und zwar die von Hasegawa in 1:48. Den Titel wählte ich deshalb so komisch, da ich vom Bau keine Fotos geschossen...
  • Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48

    Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48: Typhoon Ist zwar nicht der neueste Bausatz aus dem Hause Hasegawa. Aber da ich über diesen tollen Vogel hier noch nichts gefunden habe...
  • Ähnliche Themen

    • Ich bau mir ne "Tomcat" in 1:32 (Revell F-14A)

      Ich bau mir ne "Tomcat" in 1:32 (Revell F-14A): Hallo Modellbaugemeinde:) Dann möchte ich mal mein nächstes BB-Projekt vorstellen: Revell F-14A Tomcat in 1:32 Warum Revell? Ganz...
    • Ich bau mir eine F-15 C

      Ich bau mir eine F-15 C: Hallo Modellbaufreunde, ich bin schon seit 18 Jahren leidenschaftlicher Plastik-Modellbauer in 1:32 und erfreue mich über jeden online-...
    • Ich baute mir ne F-16CJ 1/48

      Ich baute mir ne F-16CJ 1/48: Ich baute mir ne F-16CJ So, ich versuch auch mal nen Baubericht zu schreiben! Der Bausatz von Hasegawa für die F-16CJ in 1:48 ist eigentlich...
    • Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48

      Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48: Ich baute mir ´ne F/A-18C ...und zwar die von Hasegawa in 1:48. Den Titel wählte ich deshalb so komisch, da ich vom Bau keine Fotos geschossen...
    • Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48

      Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48: Typhoon Ist zwar nicht der neueste Bausatz aus dem Hause Hasegawa. Aber da ich über diesen tollen Vogel hier noch nichts gefunden habe...

    Sucheingaben

    F-16 C Spangdahlem Christian Gerad

    Oben