ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

Diskutiere ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bilder ILA 2008 4. Dakota der BoBMF
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.287
Zustimmungen
5.108
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Und dann noch dieser Beweis, dass die Zeiten des sparens in der Luftwaffe engültig vorbei sind, denn es wird die bestmögliche Ausrüstung für jeden Einsatzfall beschafft...
Ist mir auch aufgefallen für welche "sinnfreien" Gegenstände "unser" Geld ausgegeben wird.

Das AG scheint zum Mediengeschwader zu avancieren??
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
So nun hier mal ein zweites Bild von mir.
Ich weiss sie wurde hier schon sehr oft gezeigt, aber sie ist nun mal mein liebling:HOT:

Mig 29 aus Polen kurz nach dem senkrechten Hochziehen, direkt vor mir. Leider hab ich sie nicht tief über der Piste ablichten können da sie mich ziemlich erschreckt hat.:eek:
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Die Hind aus Ungarn machte ein klasse Display nur leider wurde sie immer in die "North Area" geleitet und mein 300´er Objektiv gibt mehr nicht her.

Hier beim abwurf der Flares, leider ist ein Fleck am Sensor bei der letzten Reinigung noch über geblieben.
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Der fliegende Oil Ofen, sie ist immer wieder sehenswert. Schade das sie immer weniger in der deutschen luft zu sehen sein wird.
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
B-1b Lancer US. Air Force, immer wieder ein genuß:HOT:

Da ich nicht weiss ob die 5 Bilder Regel pro 'User oder pro User und tag gilt ist dies erstmal mein letztes Bild. Ich hoffe sie haben euch gefallen.

Mein Fazit:

ILA 1a Veranstalltung, Deutsches "Fußgänger Publikum" naja.
(Hat eigentlich jemand die Schlägerei am Samstag mitbekommen?)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.459
Ort
BY
Ich war sehr beeindruckt vom Display der Me 262 am Sonntag, daher vorerst nur dieses Bild von mir. Die restlichen :rolleyes: muss ich mir erst noch einmal in Ruhe anschauen.

F_W
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Da meiner Meinung nach die Inder etwas zu kurz kommen und für ihr 1a Auftritt belohnt werden müssen stelle ich hier mal noch eins ein. Falls die Mods was dagegen haben bitte bescheid sagen:
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Da ich nicht weiss ob die 5 Bilder Regel pro 'User oder pro User und tag gilt ist dies erstmal mein letztes Bild. Ich hoffe sie haben euch gefallen.

(Hat eigentlich jemand die Schlägerei am Samstag mitbekommen?)
Aufgrund der Tatsache dass so viele User in Berlin waren macht es doch Sinn wenn jeder einfach vom Verstand geleitet maximal 5 Bilder postet, auch wenn die Regel anders lautet.

Wenn du die Schlägerei am Durchgang zur Crowdline meinst, ja, die hab ich mitbekommen. Da sollte man sich für das nächste Mal was besseres einfallen lassen bzw. einfach öfter Durchgang gewähren. Vor allem wenn weit und breit nichts angerollt kommt ist es nicht zu erklären warum man die Leute nicht durch lässt.
...außerdem sollte sich das Sicherheitspersonal besser im Griff haben...
 
Thema:

ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

      ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
    • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

      ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
    • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

      ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
    Oben