Infinity models

Diskutiere Infinity models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Die Aichi D3A1 "val" in 1/32 steht nun wohl kurz vor der Auslieferung. Ein sehr interessantes und nicht gerade kleines Modell (auch beim...
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.544
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Die Aichi D3A1 "val" in 1/32 steht nun wohl kurz vor der Auslieferung.
Ein sehr interessantes und nicht gerade kleines Modell (auch beim Verkaufs-Preis nicht), - allerdings ein schönes Gegenstück zur Trumpeter Dauntless oder der bald erhältlichen Trumpeter Devastator


Servus
Bertl
 
#
Schau mal hier: Infinity models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
258
Zustimmungen
362
Ort
Österreich
Ich bekomme meine georderten Val Bausätze am 22. April zusammen mit der Me-323 Gigant.
Den Preis finde ich o.k. für ein Modell dieser Größe (billiger als die kleine Neuseeland Spitfire).
Falls mir Bausätze übrig bleiben, kann ich sie ja hier im Forum etwas günstiger abgeben.
LG, Heinz
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Gibts eigentlich was neues zur L-39? Kommt die von Infinity jetzt eigentlich oder eher doch nicht? Weißt Du was darüber, Heinz?

Danke
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
258
Zustimmungen
362
Ort
Österreich
Werde in Moson mal mit Jiri darüber reden. Heuer soll ja noch die Kate kommen. Danach Cmelak und Blanik. Wobei ich der Meinung bin, dass er die L-39, Me-410 und vor allem Beaufighter vorziehen sollte, wenn er mit Infinity auch Geld verdienen will.
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Ist das eine ausgegliederte HPH Firma oder ist das eine völlig neue Firma von einem ehemaligen HPH Mitarbeiter???
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.592
Zustimmungen
937
@ Largescale...es ist eine Beaufighter in 1:32 geplant?
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Das ist quasi die Spritzgussabteilung bei HPH…😉

Liebe Grüße, Christoph
Na hoffen wir mal, das der GRUSLIGE Umgang mit Kundenanfragen bzw. Problemenlösungen von HPH sich positiver gestalten.

Kein Ruhmesblatt, dieses ignorante Kundenunfreundliche Verhalten.
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
258
Zustimmungen
362
Ort
Österreich
Na hoffen wir mal, das der GRUSLIGE Umgang mit Kundenanfragen bzw. Problemenlösungen von HPH sich positiver gestalten.

Kein Ruhmesblatt, dieses ignorante Kundenunfreundliche Verhalten.
Ich war auch einmal "ganz normaler Kunde", jetzt sind wir Freunde. Vielleicht liegt´s ja nicht nur an HpH.
Und so nebenbei: Dein Gemeckere in den Modellbau-News Beiträgen bezüglich HpH/Infinity nervt allmählich.
MfG, Heinz
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Damit musst Du halt Leben. Wenn man kundenunfreundlich arbeitet, so hab ich es nicht nur einmal erlebt, sollte man es ruhig auch so sagen.

Und so nebenbei-Du nervst mich auch mit solch wirklich einfältigen Kommentar.
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Largescale und Klaus04:
Ich fänd´s schön und dem allgemeinen Forenumgang auch zuträglich, wenn ihr eure gegenseitigen Kritiken etwas zivilisierter rüberbringen könntet ...

Michael
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Oh mein Gott, was ist denn daran unzivilisiert???
In welcher Welt des Hochadels bzw. der Diplomatie verkehrt ihr???

Mami, der hat dumme Kuh zu mir gesagt... Echt, hab ich nirgends gelesen? :1041:
Komisch, über solch dümmlichen Kommentar wird drüber weg gesehen. Aber man weiß ja hier mittlerweile, wer zu welche Fraktion gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin Klaus,

ob man bei HpH kundenunfreundlichen Service hat oder nicht - das kann ich nicht beantworten. Und wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann ist es Dein gutes Recht, Dich darüber zu ärgern und auch darüber zu berichten.
Was mir nur negativ aufgefallen war: Dass Du und Largescaler gleich verbal aufeinander losgegangen seid ... und ich finde, so etwas muss echt nicht sein!
DAS meinte ich mit zivilisiertem Umgang!

Michael
 
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
742
Zustimmungen
1.363
Ort
A-3814 Liebenberg
Der Mantel der Zivilisation ist wirklich seeeehr dünn.
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Moin Klaus,

ob man bei HpH kundenunfreundlichen Service hat oder nicht - das kann ich nicht beantworten. Und wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann ist es Dein gutes Recht, Dich darüber zu ärgern und auch darüber zu berichten.
Was mir nur negativ aufgefallen war: Dass Du und Largescaler gleich verbal aufeinander losgegangen seid ... und ich finde, so etwas muss echt nicht sein!
DAS meinte ich mit zivilisiertem Umgang!

Michael
Da geb ich Dir sogar Recht Michael und sage Sorry und hab verstanden, auch wenn jetzt wieder DER hier kommt mit- Mama, der hat dumme Kuh zu mir gesagt, aber dann verstehe ich nicht das ICH "angegriffen" werde, nur weil die dort nicht meine Freunde sind und nicht werden und ich nur meine üblen Erfahrungen mit HPH Wiedergabe.
 
Thema:

Infinity models

Infinity models - Ähnliche Themen

  • 1/72 MiG-9 – KEPmodels

    1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen, nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus. Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
  • Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model

    Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model: Servus, mein 109 Projekt ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe trotzdem Lust darauf schon mal das nächste Projekt anzufangen...
  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Infinity an Revell Omega Kompressor ?

    Infinity an Revell Omega Kompressor ?: Frage: läßt sich eine Infinity von Harder & Steenbeck an einem Revell Omega Kompressor betreiben ? Hintergrund: Z.Z. ist ein russischer...
  • Evo oder Infinity?

    Evo oder Infinity?: Hi Communitiy, ich bin gerade dabei nach 3 Jahren Pause wieder mit dem Modellbau anzufangen. Gebaut werden soll eigentlich nur 1:48. (Nagut ne...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 MiG-9 – KEPmodels

      1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen, nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus. Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
    • Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model

      Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model: Servus, mein 109 Projekt ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe trotzdem Lust darauf schon mal das nächste Projekt anzufangen...
    • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

      Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
    • Infinity an Revell Omega Kompressor ?

      Infinity an Revell Omega Kompressor ?: Frage: läßt sich eine Infinity von Harder & Steenbeck an einem Revell Omega Kompressor betreiben ? Hintergrund: Z.Z. ist ein russischer...
    • Evo oder Infinity?

      Evo oder Infinity?: Hi Communitiy, ich bin gerade dabei nach 3 Jahren Pause wieder mit dem Modellbau anzufangen. Gebaut werden soll eigentlich nur 1:48. (Nagut ne...
    Oben