Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH)

Diskutiere Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Atlantic Airways OY-RCC
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Danish Air Transport

OY-RUD
 
Anhang anzeigen
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
CPH Airport Rescue

..und falls einer der Maschinen mal im Wasser landet...kommt der CPH Airport Rescue zum Einsatz...

Das wars aus CPH!
 
Anhang anzeigen
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Hab heute Kopenhagen mal wieder einen Besuch abgestattet. Die Fotoausrüstung ist zwar gegenüber meinem ersten Besuch vor einem Jahr etwas besser geworden, doch leider hat sich an meinem Pech mit der "Waschküche" nichts geändert ... Nebel über Nebel und später auch noch Regen :mad:

Wie in Deutschland die Lufthansa, so in DK die SAS ...

Scandinavian Airlines (OY-KBT) mit A319-131

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH)

Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH) - Ähnliche Themen

  • TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten

    TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten: Beim Durchstarten auf der selten benutzten RWY 30 in EKCH/Kopenhagen-Kastrup am vergangenen Freitag, hat eine Airbus aus Portugal Probleme gehabt...
  • Fragen zur Luftwaffe und Lufthansa in Kopenhagen/Kastrup in 1943

    Fragen zur Luftwaffe und Lufthansa in Kopenhagen/Kastrup in 1943: Ein dänischer Autor sucht folgende Informationen: Welche Luftwaffe-Einheiten mit welchen Flugzeugtypen waren in Kastrup in 1943 stationiert? Gab...
  • Deutsches Segelflugzeug bei Kopenhagen in 1938 - Typ, Anlass?

    Deutsches Segelflugzeug bei Kopenhagen in 1938 - Typ, Anlass?: Dieses, über arkiv.dk öffentlich zugängliches Foto wurde geteilt in einer Facebook-Gruppe zur Geschichte des Kopenhagener Vororts...
  • Flugbetrieb in Kopenhagen-Roskilde (Tune) (RKE / EKRK)

    Flugbetrieb in Kopenhagen-Roskilde (Tune) (RKE / EKRK): Bis gestern habe ich mich mal wieder in Dänemark rumgetrieben und meinen Bruder auf der Arbeit besucht. Nach der Arbeit haben wir auf dem Rückweg...
  • Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!

    Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!: In 1999 wurde das 60 Jahre alte und denkmalgeschütze Abfertigungsgebäude des Flughafens Kopenhagen unter großem technischen Aufwand zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flughafen kopenhagen

    Oben