ramier
Astronaut
Angeblich gibt es Überlegungen eine LTU 2.0 zu gründen:
Versuch: LTU soll zurückkehren | aeroTELEGRAPH
Versuch: LTU soll zurückkehren | aeroTELEGRAPH
Sieht man ja an der Erfolgreichen Zerstörung der AB.Ich hatte auch den Eindruck erhalten, das die EU das erfolgreich verhindern will.
Die aktuellen Airlines haben hier zusammen mit der EU hohe Hürden gelegt, um aufkomende Konkurenz
zu unterbinden.
Für was die EU so alles als Begründung herhalten muss... Ich teile diesen Eindruck nicht.Ich hatte auch den Eindruck erhalten, das die EU das erfolgreich verhindern will. Die aktuellen Airlines haben hier zusammen mit der EU hohe Hürden gelegt, um aufkomende Konkurenz zu unterbinden.
Es scheitert an den fehlenden Erfolgsaussichten, sonst wäre das Geld da...Eine LTU 2.0 ist ja keine neue Idee, die geistert schon seit Jahren herum. Egal was man wie plant und macht, es wird wohl am Geld scheitern.
Ich glaube, ziemlich genau seit 10 Jahren.Eine LTU 2.0 ist ja keine neue Idee, die geistert schon seit Jahren herum.
Oder bei LH. So wie damals bei German Wings.Die Namensrechte liegen doch sicher noch bei Air Berlin?
Wenn man die Artikel liest, die das Thema aufgegriffen habe ging es um Langstreckenflüge ab Deutschland (Düsseldorf) als Muster wurde der A321NEO LR genannt.....mal gucken was daraus wird.Unabhängig vom Namen, welches überzeugende Geschäftsmodell sollte denn einer weiteren Fluggesellschaft zugrunde liegen?