Me-108 1/48 von Eduard

Diskutiere Me-108 1/48 von Eduard im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Me-108 Hallo Toche, Du hast mE. Deinem Wahlspruch alle Ehre gemacht - denn mir gefällt Deine Me-108 hervorragend. Dazu wird das Modell sehr...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Me-108

Hallo Toche,

Du hast mE. Deinem Wahlspruch alle Ehre gemacht - denn mir gefällt Deine Me-108 hervorragend. Dazu wird das Modell sehr schön in Szene gesetzt und prima abgelichtet. Klasse Arbeit!

MfG Silverneck
 
#
Schau mal hier: Me-108 1/48 von Eduard. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Sieht gut aus die Taifun !
Eine Frage zum Sprornrad.
Ist der nicht ein bissel zu lang geworden :?!

Hotte

Hallo,

ja eingefedert, also Maschine am Boden auf dem Sporn müsse dann schon kürzer sein.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
Gut gebaut und schön in Szene gesetzt. Vielleicht etwas mit dem altern gespart! da diese Maschine im Frontgebiet beim JG 51 eingesetzt war! Ansonsten Hut ab!!! Gruss Grünherz:TOP:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Naja irgendwo habt Ihr nicht unrecht, aber auch nicht recht, denn schaut euch mal das Bild an. Ich für meinen teil würde sagen, das es doch "etwas" kürzer sein müsste aber wiederrum nicht.:?!
Tja mit dem Altern ist halt immer sone sache, manche wollen es so die anderen so, halt so wie es jedem gefällt. Mir gefällt es halt bei dieser Maschiene, obwohl im Fronteinsatz beim JG51,etwas dezenter. Warum, naja, es ist ja eine Verbindungsmaschiene, die auch mal einige hohe Offiziere flog.Diese wollten doch nicht in irgend ein schmuddeliges versifftes Flugzeug platz nehmen. ;)
Ok, alles weitere liegt halt im auge des Betrachters.:rolleyes:
Trotzdem DANKE an euch, das sie doch etwas zum grübeln anregt und der ein oder andere sich damit mehr befasst als sich nur die Bilder anzuschauen.:TOP:
Gruss Toche
 
Anhang anzeigen
Thema:

Me-108 1/48 von Eduard

Me-108 1/48 von Eduard - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Messerschmitt Bf-108 Taifun - Heller 1:72

    WB2023RO - Messerschmitt Bf-108 Taifun - Heller 1:72: Hier ist sie nun, die verspätete Bf-108 Taifun...!:thumbsup: Es ist eine Taifun. die 1937 an einem Luftrennen auf der Isle of Man teilnahm. Es...
  • Messerschmitt Bf 108 und Lizenzbauten

    Messerschmitt Bf 108 und Lizenzbauten: Hallo, da es scheinbar noch keinen regulären Thread zum Muster gibt. Habe ich gedacht, ich starte hierzu einen. Eine bisher “neue” 108 mit Argus...
  • WB2023BB - Bf-108B Taifun - Heller 1:72

    WB2023BB - Bf-108B Taifun - Heller 1:72: Ich starte hier noch mit dieser Bf-108 Taifun von Heller.....fünf Tage sollten reichen, das Ding hat ja keine Spannseile.....:biggrin:
  • P-47M , 56.FG, 61.FS. HV-Z , Snr.: 421108 |1:48, Basisbausatz P-47D Hasegawa 09564

    P-47M , 56.FG, 61.FS. HV-Z , Snr.: 421108 |1:48, Basisbausatz P-47D Hasegawa 09564: Aus einer Hobbyauflösung liegt seit langem ein Hasegawa-Basatz bei mir rum und war in dieser Kennung für mich uninteressant, aber die Teile im...
  • Buasätze von Tucanos und Me108 ??

    Buasätze von Tucanos und Me108 ??: Bausätze von Tucanos und Me108 ?? Wo gibt es Bausätze der Tucano und der Taifun ?? Bevorzugt Maßstab 1:72 und größer !! Danke, Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Oben