Motzfrosch71
Kunstflieger
Hallo zusammen.
Ich hatte zufällig in der Woche als die ILA stattfand eine Woche Urlaub, und hab alles auf N-24 bzw Phoenix verfolgt. Mit Begeisterung habe ich die Me 262 erwartet und war etwas entäuscht. Nur einfache Überflüge sonst nichts.
Ich habe ein Video über die Me262 wo ein berühmter Veteran (der Name fällt mir gerade nicht ein) sagt "mit der konnte man alles machen". Das interessiert mich jetzt schon sehr, diese Sache mit den Rollen. Weiss vielleicht Jemand mehr darüber? Zum Beispiel was für Probleme da sind, und was EADS da machen will? Ausserdem würde ich gerne wissen ob die Vorflügel wie beim Original durch Staudruck, oder (was sicherer ist) hydraulisch oder pneumatisch betrieben werden.
Trotzdem ist die Me 262 ein toller Anblick und ich hoffe das vielleicht bald mehr drin ist als nur Überflüge.
Gruss motzfrosch71
Ich hatte zufällig in der Woche als die ILA stattfand eine Woche Urlaub, und hab alles auf N-24 bzw Phoenix verfolgt. Mit Begeisterung habe ich die Me 262 erwartet und war etwas entäuscht. Nur einfache Überflüge sonst nichts.
Ich habe ein Video über die Me262 wo ein berühmter Veteran (der Name fällt mir gerade nicht ein) sagt "mit der konnte man alles machen". Das interessiert mich jetzt schon sehr, diese Sache mit den Rollen. Weiss vielleicht Jemand mehr darüber? Zum Beispiel was für Probleme da sind, und was EADS da machen will? Ausserdem würde ich gerne wissen ob die Vorflügel wie beim Original durch Staudruck, oder (was sicherer ist) hydraulisch oder pneumatisch betrieben werden.
Trotzdem ist die Me 262 ein toller Anblick und ich hoffe das vielleicht bald mehr drin ist als nur Überflüge.
Gruss motzfrosch71