Mensch und Fliegerei

Diskutiere Mensch und Fliegerei im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier mal 4 Bilder von den Airport Days im letzten Jahr
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hier mal 4 Bilder von den Airport Days im letzten Jahr
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mensch und Fliegerei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hier haben 2 Leute einen Logenplatz

Wow das Bild zu posten war ein hartes Stück Arbeit, 5 Versuche)
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.297
Zustimmungen
56.593
Hier kommen Sachen zu Tage...einfach nur herrlich:TOP:

Camping und Fairford, das gehört irgendwie zusammen. Hier mit den Frecces beim Flaggengruß im Jahr 2003.
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Drei Fallschirmspringer in einer Cessna 172 in Cottbus Drewitz EDCD.
Der eine betet, der zweite schaut aufmerksam auf welche Knöpfe der Pilot so drückt und der dritte schaut mißtrauisch zur mir in die Kamera.
Ich glaube, die Herren machen heute gleich zwei Dinge zum allerersten Mal in ihrem Leben. Der Fallschirmsprung ist das eine... ;)
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Ich würde auch so gucken, wenn ich mit zusammen mit 3 dicken Kumpels eine asthmatische 172 als Absetzer haben müsste. Die beten für ein erfolgreichen Erreichen der Absetzhöhe in den nächsten Stunden ;-)

SCNR

Gruß
Thomas
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.355
Grüsse an die Lechfeldspotter Frank1206,Funky und alle anderen !

Links Claus Colling und Frau, rechts der Jürgen Meier von FlugWerk. Die andere Dame ist mir unbekannt.
 
Thema:

Mensch und Fliegerei

Mensch und Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • 13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot

    13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot: Zwei Menschen sind am Flugplatz Niedergörsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) beim Absturz eines motorisierten Leichtdrachens gestorben. „Der Drachen...
  • Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?

    Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?: Jetzt muß ich ich mal ganz dumm fragen: In Filmen, Serien und auch live sieht man Menschen, die sich von oder zu Hubschraubern bewegen, das sie...
  • P-38 „zusammenschütteln“

    P-38 „zusammenschütteln“: Moin Modellbaugemeinde! Ich habe nach einiger Zeit der Abstinenz wieder den Drang verspürt, eine Lücke in der Vitrine mit einem Modell zu füllen...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mensch und

    Oben