Mensch und Fliegerei

Diskutiere Mensch und Fliegerei im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die "Festmacher" - Büchel 1999
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.297
Zustimmungen
56.597
Die "Festmacher" - Büchel 1999
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mensch und Fliegerei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.297
Zustimmungen
56.597
Logenplatz - irgendwann in Koksijde
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.802
Ort
Jacobsthal
Nochmal ein paar Bilder aus Hradec Kralove...
Es herrschte mächtig Andrang, was wohl nicht zuletzt an dem schönen Wetter lag. Aber wie bereits geschrieben war es schon fast etwas zu schön - eine Affenhitze und die mehreren Stunden des Flying Displays über pralle Sonne... zum Glück konnte ich am Eurocopter-Stand noch schnell eine Mütze abstauben;)
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Niederländische Billig-Airline mit der Überschallvariante wartet auf Erlaubnis zum Anlassen (was dann wohl gleichzeitig auch Startfreigabe bedeutet...)
 
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
Auf dem Weg zum homo erectus ...

... Den haben wir erst 'mal auf "Nummer Sicher" ... !!!
 
Anhang anzeigen
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
Kleine Ursache - große Wirkung !

Genau dieses Bild, veröffentlicht in sämtlichen bundesdeutschen Gazetten, diskutiert in allen Parteien, Gewerkschaften und Verbänden, sorgte für das Aus des Jagdbombergeschwaders 38 "Friesland" auf dem Fliegerhorst Upjever - Überschrift damals: "Bundeswehr killt Löwenzahn!!!"
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
ist das nicht der Erich? Grüße aus Hauptstadt!
ja sicher. Der steht stundenlang und wartet auf den richtigen Stand der Sonne. Und wenn er über den Platz geht, latschen seine Fans hinterher und beobachten, was er beobachet...eine Aviatik-Foto-Legende... :D

Gruss
Jens
 
Fulcrum_85

Fulcrum_85

Sportflieger
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
5
Ort
NRW
Auf was wartet man da?

Da kommt nix...

In freudiger Erwartung in der Shelterschleife des JG 71 "R" im Jahr 2006.
 
Anhang anzeigen
Fulcrum_85

Fulcrum_85

Sportflieger
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
5
Ort
NRW
"Back home"

Die 38+32 nach ihrer Rückkehr von einem normalen Übungsflug...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mensch und Fliegerei

Mensch und Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • 13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot

    13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot: Zwei Menschen sind am Flugplatz Niedergörsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) beim Absturz eines motorisierten Leichtdrachens gestorben. „Der Drachen...
  • Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?

    Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?: Jetzt muß ich ich mal ganz dumm fragen: In Filmen, Serien und auch live sieht man Menschen, die sich von oder zu Hubschraubern bewegen, das sie...
  • P-38 „zusammenschütteln“

    P-38 „zusammenschütteln“: Moin Modellbaugemeinde! Ich habe nach einiger Zeit der Abstinenz wieder den Drang verspürt, eine Lücke in der Vitrine mit einem Modell zu füllen...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mensch und

    Oben