MiG-21MF Revell

Diskutiere MiG-21MF Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Fertig zum Anbau sind die Tanks. Auch hier habe ich ein paar farbliche Abstufungen auflackiert.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Fertig zum Anbau sind die Tanks. Auch hier habe ich ein paar farbliche Abstufungen auflackiert.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21MF Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Als letztes für heute der FF mit Sitz. Ich habe bei der Figur den Kopf abgetrennt u. nach links gedreht wieder angeklebt. Dann noch den Schlauch erneuert. Da geht es mit spachteln weiter.
Es geht also voran.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Frage an alle Wissenden. Ging die Schlauchverbindung von der Maske nicht unter dem linken Arm durch? :?!
Diese Pilotenfigur hat Revell in allen älteren 32iger Bausätzen verwendet!!! Ist also keine spezielle MiG-21 Pilotenfigur. Gerald, wie wärs denn hiermit (ganz nach unten scrollen)?? Aber ich glaube da passt der Helm und der Anzug nicht ganz...
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Frage an alle Wissenden. Ging die Schlauchverbindung von der Maske nicht unter dem linken Arm durch? :?!
JA, Du hast recht. Die ORK- Leiste (sie diente als trennbares Verbindungs-/"Umschalt-" glied zwischen Flugzeug/Sitzversorgung und dem Ljotschik) lag links.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Frage an alle Wissenden. Ging die Schlauchverbindung von der Maske nicht unter dem linken Arm durch? :?!
Hallo.
Heute zwei kleine Bilder vom Piloten. Es ist immer noch der von Revell. Den anderen werde ich bei Trumpeter-Kits verwenden.
Den alten Schlauch habe ich komplett entfernt und dann einen selbstgebauten Schlauch angeklebt. Dieser endet jetzt links unterm Arm.
Dann habe ich beide Unterarme entfernt. Die lagen nur so auf den Oberschenkeln rum. Wenn der FF platzgenommen hat, werde ich die Resinarme so anbauen das der FF was in der Hand hat.
 
Anhang anzeigen
Hofi

Hofi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
157
Zustimmungen
152
Ort
Dresden
Hallo, Du hast PN wegen Bremsfallschirm, Modellbauaustellung Radebeul
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Für den Schlauch habe ich ein dünnes Kabel mit einem noch dünneren umwickelt. Mit Sekundenkleber fixiert, auf Länge gebracht und zurechtgebogen.

Mal eine Frage nebenbei. Die "526" war im JG-9 stationiert. Das müßte in Peenemünde gewesen sein. Da dort mit Sicherheit auch Flüge über See stattgefunden haben, könnte ich den Pilotenhelm doch bestimmt rot o. orange anmalen, oder? Sollte ich Unsinn reden, belehrt mich bitte.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das Modell selber ist fertig lackiert. Dann gab es eine Schicht Future u. anschließent habe ich die Abziehbilder aufgelegt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hi Gerald,schaut gut aus! Wird die bis Samstag fertig?
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Nummern u. Hoheitszeichen sind vom Tom-Bogen. Die Wartungshinweise sind von alten Revell-Decals. Ich habe meißt blaue u. rote Wartungshinweise aufgebracht. Schwarze habe ich fast keine geklebt. Das sieht auf dem alluminium nicht so gut aus. Das ganze hat etwa 10 Stunden gedauert. :(
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hi Gerald,schaut gut aus! Wird die bis Samstag fertig?
Nur wenn Du vorbei kommst!
Kommst Du vorbei?

Zum Schluß noch ein Bild von der Kanzel. Die ist maskiert. Am "beweglichen" Teil der Kanzel mußte ich unten zwei Verlängerungen ankleben. Das ist die Folge, da ich Kanzeln aus zwei verschiedenen Bausätzen verwendet habe. Das wird jetzt passent geschliffen u. dann lackiert.

Naja, die Zeit drückt. Aber die Vorbereitungen unserer Ausstellung gehen vor. Die MiG wird schon noch.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Na logo! Lass ich mir doch nicht entgehen. Bist Du sicher dass du auch anwesend bist? Oder hat wieder jemand Urlaub geplant?:FFTeufel:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Na logo! Lass ich mir doch nicht entgehen. Bist Du sicher dass du auch anwesend bist? Oder hat wieder jemand Urlaub geplant?:FFTeufel:
Ich bin das ganze Wochenende vor Ort, Pionierehrenwort!
Das petze ich meiner Kerstin. Dann hast Du den Salat. Die kommt natürlich auch vorbei.
MfG Gerald.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Oh weh,jetzt hab ich aber ANGST! Ich bin dann der mit dem Stahlhelm!:D Freu mich schon auf Samstag (oder Sonntag,sag ich aber noch bescheid). So,und nun bring das Werk zu Ende,sonst wird es eng.;)
 
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
MiG-21

Very good Work! :TOP:
 
Thema:

MiG-21MF Revell

MiG-21MF Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell 1/32

    MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

      MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell 1/32

      MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...

    Sucheingaben

    Mig-21 Trumpeter

    ,

    revell mig 21 mmf anleitung

    ,

    mig 21 m* kunststoff modell revell

    Oben