Cirrus
Alien
Kurz vor Überflug des Platzes:
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrift, die Du auf den letzten Fotos gesehen hast, sind technische Details / Anweisungen des ejection seats. Die für den Piloten wichtigen Bereiche des Cockpits haben englische Beschriftung.Hab da mal wieder eine Frage. Bei den letzten Fotos aus dem Cockpit sieht man ja noch ne ganze Menge der originalen russischen Beschriftungen. Nun meine Frage, waren die eher wichtig für die Techniker oder für euch Piloten und konnten die Techniker bzw. Piloten die nach 1990 an der 29 arbeiteten bzw. flogen, damit im Laufe der Zeit was anfangen? :?!
Vielen, vielen Dank Cirrus, dass Du uns immer wieder teilhaben lässt!Ausrollen auf der RWY:
Schön, dass der kleine Einblick (wenn auch schon ein paar Jahre her) gefällt.Vielen, vielen Dank Cirrus, dass Du uns immer wieder teilhaben lässt!
Gruß rechlin-lärz
Wann können wir denn mal ein Buch von die erwarten? Genug Stoff dafür gibt es allemalDa die restlichen Fotos doch irgendwie ähnlich sind, wird es nun Zeit, den Thread zu beenden. Ich hoffe, dass sich das Kramen in den alten Dateien gelohnt hat. Bisher gab es jedenfalls nur positives feedback.
Ich fand es ein absolut tolles und sehenswertes Thema. Danke Cirrus.Ich hoffe, dass sich das Kramen in den alten Dateien gelohnt hat. Bisher gab es jedenfalls nur positives feedback.
Ich fand es ein absolut tolles und sehenswertes Thema. Danke Cirrus.
Ja, auch von anderen Ländern (Deci, Amendola, Pratica di Mare, Gosse Bay, Cold Lake, Waddington) sind Berichte in den Tiefen des FF. Exotisch waren die Aufenthalte in Key West, Grönland und Island. Der low level ride quer über Grönland war landschaftlich absolut atemberaubend.@ Cirrus
Und gewiss nicht nur für Schweizer war es interessant. Vielen Dank.
Hast Du sowas auch aus anderen Ländern? Wo seit ihr so eigentlich noch für etwas längere Zeit geflogen, außer in der Schweiz und in den Staaten? Was war eigentlich Dein exotischster Aufenthaltsort mit der MiG-29?