Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

Diskutiere Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Warum äußert sich Dorsten eigentlich nie zu den Hinweisen, Anmerkungen und Fragen?? Vielleicht sehen wir ja auch was falsch oder ordnen es falsch...
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Warum äußert sich Dorsten eigentlich nie zu den Hinweisen, Anmerkungen und Fragen?? Vielleicht sehen wir ja auch was falsch oder ordnen es falsch ein? 🤷‍♂️
Dann braucht man zukünftig ja auch nichts mehr dazu schreiben.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.344
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Warum äußert sich Dorsten eigentlich nie zu den Hinweisen, Anmerkungen und Fragen?? Vielleicht sehen wir ja auch was falsch oder ordnen es falsch ein? 🤷‍♂️
Dann braucht man zukünftig ja auch nichts mehr dazu schreiben.
Was genau möchtest Duvon ihm?
Dass er die bausatzbedingten Umstimmigkeiten korrigiert ?
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Was soll er da korrigieren??? Ich hatte eine konkrete Frage gestellt, ganz einfach.
Ich mache da niemanden schlecht oder sonstwas.

Also wenn man mir Kritik, Lob oder ähnliches schreibt antworte ich in der Regel drauf, um zu zeigen, dass ich es aufnehme.
Aber gut, nun ist jeder anders.

Ziehe hiermit meine Frage zurück und lobe zukünftig nur noch mit Daumen hoch, nur mit Daumen hoch ist ja niemanden wirklich geholfen.
 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
Warum äußert sich Dorsten eigentlich nie zu den Hinweisen, Anmerkungen und Fragen?? Vielleicht sehen wir ja auch was falsch oder ordnen es falsch ein? 🤷‍♂️
Dann braucht man zukünftig ja auch nichts mehr dazu schreiben.
Also mir hat er gleich einen Tag später ergänzend zu meiner Frage bzgl. der geschlossenen Triebwerke geantwortet. Auch anderen Usern gibt er zu seinen anderen Modellen regelmäßig Feedback.
Einfach mal ein wenig Geduld haben, vielleicht ist er ja auch im Urlaub :wink2:

Was genau möchtest Duvon ihm?
Dass er die bausatzbedingten Umstimmigkeiten korrigiert ?
Naja, man hat schon Interesse daran, z. B. ob gewisse Dinge bauartbedingt nicht anders umsetzbar waren, warum der Modeller sein Modell auf eine bestimmte Art verändert hat oder warum die Dinge, die man am Modell entdeckt hat, von ihm genau so gewählt wurden.
Da würde man sich natürlich über ein kurzes Feedback freuen, weil es manche Fragen beantworten kann.

Also, nicht gleich mit den Hufen scharren, ich denke, in den meisten Fällen gibt es nach einiger Zeit immer eine Erklärung :thumbup:
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.009
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Hallo @Klaus04 , Du hast ja Recht: so ein Forum lebt davon, dass man sich beteiligt. Auch ich ;-)

Also gut, dann gehen wir den Thread mal durch:

- Auf die erste konkrete Frage (bzgl. Klappen vor Intake) habe ich schon geantwortet (siehe #6)

- Auf die Frage nach der Bewaffnung, die eine Mig-29UB tragen kann, habe ich keine Antwort, da ich kein Mig-29-Pilot bin und auch sonst mit dem fliegerischen Betrieb dieses Flugzeugs praktisch keine Berührung habe. Da hat aber ein Kollege geantwortet und das Fot einer polnischen Mig-29UB gepostet.

- Was den Hinweis auf den "blauen" Sensor angeht hat der Kollege recht. Das ist falsch von mir wiedergegeben. Aber das ist offensichtlich ein Fakt.

- Was den "Wunsch" nach mehr Details angeht: Ich kann gerne mehr Fotos erstellen. Leider erst wieder in einige Monaten, da ich und die Mig derzeit getrennt sind ;-). Soll heissen: ich lebe nicht dort, wo sie gerade eingelagert ist. Disrtanz ca. 400 Km. Wenn mit "Details" gemeint ist, dass der Bausatz mehr Details haben soll...tja, jetzt ist es zu spät, habe das Ding ja gebaut. Das Projekt ist abscgeschlossen. Und im Lager sind noch ca. 120 nicht gebaute Kits.

Habe ich etwas vergessen?
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Nee Dorsten, Danke und alles gut. :thumbsup:
Dazu find ich Deine Modelle immer gut gebaut und realistisch gut lackiert, aber es sind manchmal Fehler bei Modellen hier allgemein im Forum, die mich beschäftigen, da ich auch genug davon mache.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Handwerklich klasse umgesetzt mit realistisch wirkendem Gesamteindruck und gekonnter Alterung.

@Dorsten Ja, ja, die MiG 29 ist technisch komplexer Flieger und hier im FF natürlich auch immer wieder ein gern diskutiertes Thema. Von daher: danke, dass Du Dich hier nochmal zum Thema geäußert hast.
 
Thema:

Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • 1/144 MiG-29UB – TripleNuts

    1/144 MiG-29UB – TripleNuts: Hallo zusammen, auf einen absolut nachvollziehbaren Wunsch hin zeige ich euch heute hier mal die MiG-29UB in1/144 von TripleNuts aus Japan...
  • MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken?

    MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken?: Hallo Freunde der russischen Luftfahrt! Ich bin auf ein sehr interessantes Foto gestossen, dass eine MiG-29UB (9-51) mit großem Rumpfrücken zeigt...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • MIG-29UB Flight "Edge-of-space"

    MIG-29UB Flight "Edge-of-space": Hallo zusammen Ich habe mir im März einen Jugendtraum erfüllt und bin mit einer MIG-29 an den Rand des Universums geflogen! Einfach nur "geil"...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • 1/144 MiG-29UB – TripleNuts

      1/144 MiG-29UB – TripleNuts: Hallo zusammen, auf einen absolut nachvollziehbaren Wunsch hin zeige ich euch heute hier mal die MiG-29UB in1/144 von TripleNuts aus Japan...
    • MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken?

      MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken?: Hallo Freunde der russischen Luftfahrt! Ich bin auf ein sehr interessantes Foto gestossen, dass eine MiG-29UB (9-51) mit großem Rumpfrücken zeigt...
    • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

      MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
    • MIG-29UB Flight "Edge-of-space"

      MIG-29UB Flight "Edge-of-space": Hallo zusammen Ich habe mir im März einen Jugendtraum erfüllt und bin mit einer MIG-29 an den Rand des Universums geflogen! Einfach nur "geil"...
    Oben