Militärflugplatz Meiringen (Schweiz) Aktuell 2012

Diskutiere Militärflugplatz Meiringen (Schweiz) Aktuell 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .... und zuletzt die Teilnehmer (es fehlen Canberra und unser Führer H.-P. W.)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
722
Zustimmungen
188
Ort
nähe Payerne
.... und zuletzt die Teilnehmer (es fehlen Canberra und unser Führer H.-P. W.)
 
Anhang anzeigen
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
.... und zuletzt die Teilnehmer (es fehlen Canberra und unser Führer H.-P. W.)
Hallo Birdy und Canberra, tolle Fotos zeigt Ihr da...
Besten Dank an Alle die da waren, es war wie immer ein toller Nachmittag auf Platz. :TOP:
 

ams

Flugschüler
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
55
Ort
Rothrist
Ich glaube fast, auch AMS hat's nicht auf das Gruppenfoto geschafft, oder irre ich mich da?
du irrst dich nicht, da bin ich wohl schon meine eigene wege gegangen (fahren), aber der nachmittag war toll, schreit nach wiederholung :wink:
 
ncldh

ncldh

Fluglehrer
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
131
Zustimmungen
1.046
Ort
Bellamont
Verdammt,
ich wusste gar nicht dass ich hinten soooo grau bin.:FFEEK:
Für uns aus Deutschland ist der Verkehr auf den Schweizer Strassen immer wieder eine sehr willkommene Abwechslung.:TOP:
Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@all
Schöne Bilder - Danke nochmals ;)

Sodeli - hab auch noch ein paar Bilder für euch ;)

Kornkreise !!! :HOT::FFTeufel:



Interessant dass 2 Aim-9x dranhängen ...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
FF-Basevisit I/III - 2012

Dann war noch ....



... leider auf der falschen Seite :FFCry: Hopp Sion :TOP:

(und nein, ich bin sicher noch nie Fussballfan gewesen und werde es auch nie - aber Sion wurde dieses Jahr übel zugespielt von der greisen Fussballmafia und ausserdem brauchen wir Sion um YB im Cupfinal zu schlagen - Bern wird schon völlig unverdient Hockeymeister :tongue: )
 
Anhang anzeigen
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
Bern wird schon völlig unverdient Hockeymeister :tongue: )
Dieser Kessel ist noch nicht unterm Postfinace Dächerle, also Verschrei es nicht. Die Zürcher haben schon mal den Wagen noch gewendet. Am Do. weiss man mehr.

Anbei tolle Bilder, da freu ich mich doch auch schon auf meine Basevisit

Gruess u bis denn dann

Pasco99
 
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Dieser Kessel ist noch nicht unterm Postfinace Dächerle, also Verschrei es nicht. Die Zürcher haben schon mal den Wagen noch gewendet. Am Do. weiss man mehr.

Anbei tolle Bilder, da freu ich mich doch auch schon auf meine Basevisit

Gruess u bis denn dann

Pasco99
Wir werdens sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildgärst

Wildgärst

Berufspilot
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
77
Zustimmungen
343
Ort
Unlingen
Basevisit

Sodele, habe auch mal ein Bild vom Basevisit mit Grimmi und all den anderen. Es war ein sehr schöner Tag.





Wer liegt denn da ???? :TOP::FFEEK::wink:
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Besevisit

Sodele, habe auch mal ein Bild vom Basevisit mit Grimmi und all den anderen. Es war ein sehr schöner Tag.





Wer liegt denn da ???? :TOP::FFEEK::wink:
Man o man,

diese Holländer werden immer frecher ........:headscratch::headscratch::headscratch::FFTeufel:

Gruss
Roger
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.901
Ort
Südlich von ETNT
Sehr schöne Bilder von euch. :TOP: Ich hab mal eine Frage,weis jemand von euch ob eure Hornets dieses Jahr wieder nach Wittmund kommen?
Wäre mal schön sie wieder zu sehen.

MFG Sven
 
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Beasevisit

Ich dachte schon er sei beim Anblick der Hornisse in Ohnmacht gefallen :rolleyes:
Tja,

ich denke die "Berggemse" ist auch nicht mehr die jüngste...........

Wenn sie nicht mehr an Ihre "Adlerhorste" raufkrachseln kann versucht sie es jetzt halt aus der

"Ameisenperspektive".



......und der Hut dient zur Abschreckung für all die Krabeltiere,die sich auf diesem Niveau bewegen.....................:wink:


duckundweg

Gruss
Roger
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hehehehe, aber alle wollen dann die gleichen Bilder machen :FFTeufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz Meiringen (Schweiz) Aktuell 2012

Militärflugplatz Meiringen (Schweiz) Aktuell 2012 - Ähnliche Themen

  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...
  • Ähnliche Themen

    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...

    Sucheingaben

    diagonalrollweg meiringen

    ,

    Meiringen

    ,

    funkfrequenz meiringen

    ,
    fotoposion parchim
    , Meiringen 20112, Frequenzen meiringen, axalp frequenz
    Oben