Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Diskutiere Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw. im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; 43+55 / Marine / Panavia Tornado IDS gesehen im AERONAUTICUM
Jety

Jety

Testpilot
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
775
Zustimmungen
525
Ort
Köln
Schau bitte nochmal nach, das letzte Bild scheint mir doch kein Alpha- Jet zu sein. Dafür ist die Tragfläche nicht hoch genug angebaut. :wink2:
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.855
Zustimmungen
167.021
Ort
Hirschau/Opf.
Man lernt doch nie aus :wink2: Hat aber a bissl Ähnlichkeit mitm Alpha Jet.
 
Jety

Jety

Testpilot
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
775
Zustimmungen
525
Ort
Köln
Ja sind echt nur Details in denen sich die Jets unterscheiden.
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
745
Zustimmungen
2.880
Ort
SOB
Schau bitte nochmal nach, das letzte Bild scheint mir doch kein Alpha- Jet zu sein. Dafür ist die Tragfläche nicht hoch genug angebaut. :wink2:
Stimmt, habe mich vertan....und geändert. Danke
 
Thema:

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw. - Ähnliche Themen

  • Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien

    Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien: In einem kroatischen Nachrichtenportal eben gelesen: Zwei Piloten der italienischen Luftwaffe seien bei einem Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der...
  • Russische Militärflugzeuge gefährden die Luftfahrt

    Russische Militärflugzeuge gefährden die Luftfahrt: Hallo, habe ein paar Fragen an das Forum: Was ist real dran an den Luftraumverletzungen der Russischen Luftwaffe? Es gibt Zeitungsberichte, die...
  • Die verbotene Luftwaffe 1918-1938 - 20 Jahre Österreichische Militärflugzeuge

    Die verbotene Luftwaffe 1918-1938 - 20 Jahre Österreichische Militärflugzeuge: http://hollinek.at/hollinek/detail.asp?Artikel=374 von Rupert Reisinger 2014 280 Seiten und über 500 Abbildungen, Hardcover Verlag Brüder Hollinek...
  • PROJEKT: Militärflugzeuge im 2. Weltkrieg

    PROJEKT: Militärflugzeuge im 2. Weltkrieg: Guten Tag liebes Forum Zunächst der Grund weshalb ich hier bin: Wir planen für unser Kinderzimmer eine art Luftkampf an der Decke aus...
  • Suche Buch über Militärflugzeuge

    Suche Buch über Militärflugzeuge: Ich bin auf der Suche nach einem akutellen Buch über Militär-(Kampf-)Flugzeuge. Früher hatte ich mal ein Buch von Hans Redemann, Kampfflugzeuge...
  • Ähnliche Themen

    Oben