Modellbaustammtisch 05

Diskutiere Modellbaustammtisch 05 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Doch, ich hab's im O*i (will ja keine Schleichwerbung machen :p) gesehen. Da ist's vielleicht noch etwas günstiger als anderswo... F_W
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.005
Zustimmungen
25.476
Ort
BY
schrammi schrieb:
Baumarkt denke ich nicht.
Doch, ich hab's im O*i (will ja keine Schleichwerbung machen :p) gesehen. Da ist's vielleicht noch etwas günstiger als anderswo...

F_W
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 05. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.005
Zustimmungen
25.476
Ort
BY
Flugschreiber schrieb:
Andreas, was machst denn Du mit D-band? :eek:
Den Airshow-armen Winter überbrücken :TD:
jetzt hab' ich mich glaub ich auch als Modellbauer verraten... Mist :rolleyes:

F_W
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Ja wir wollen mal Bilder von deinen Modellen sehen!

Ich habe übrigens schon wieder was nicht fliegendes gebaut :red: (zu meiner Entschuldigung aber parallel zu einem Flieger) Soll ein Lancia Stratos sein
 
Anhang anzeigen
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
9
Ort
Dreieich
Wohl eher weniger... oder baut Hase auch RC Modelle?
Was hast da fürn Chassis drunter? ;)
Aufmachen Aufmachen :D
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Das ist kein RC Modell.
Starfi hat im Prinzip recht. Auf dem Karton steht zwar Revell, aber das sind ja die Hase Formen. Wirklich Revell sind nur die Decals und die waren wirklich super. Hab selten so gute Decals gehabt.
 
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Ich bin mir da nicht sicher. Es könnten beide offen sein. Die vordere Türe hat ihre Scharniere auf der schrägen Seite in Fahrtrichtung nach vorn und die Tür öffnet 90° bis in die Waagerechte nach oben (oder schräg nach vorn).
du hast recht - da sind eindeutig beide cockpits offen - schaut euch die schatten an!
Da könntet ihr glatt recht haben, vor allem den Schatten nach sieht´s so aus
daß das vordere Cockpit auch offen ist. :)

Mal was anderes, ich bau gerade eine Su-22 M4 und will die mit Kh-58 bestücken. Ich hab aber kein Foto oder eine Zeichnung das die Su mit der Kh-58 von der Seite zeigt. Mein Problem ist nun das ich das Maß von der Raketenspitze bis zum Anfang des Phylons (der die Rakete trägt) bräuchte.
Kann mir da jemand helfen ?
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
9
Ort
Dreieich
Alter Alter, hab ich mich sooo getäuscht? :) Ich dachte wegen der Zusatzscheinwerfer vorne... Sehen aus wie aus einem Guß...
Respekt :) :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ich seh schon, ich werd hier noch von dir gezwungen auch solche Striche aufzubringen :D
Schaut echt Klasse aus :TOP:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.447
Zustimmungen
2.370
Ort
Schleswig-Holstein
Dondy schrieb:
Ich seh schon, ich werd hier noch von dir gezwungen auch solche Striche aufzubringen :D
Schaut echt Klasse aus :TOP:

Nein, dass hatte ich eigentlich nicht vor. Ist nur so, dasss ich z.Z. eine recht gute Kamera zur Verfügung hab, und das ausnutzen wollte, deswegen die Bilderflut :rolleyes:

aber ansonsten... schmutz ist immer gut:D
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Auch wenn ich hier sobald nicht mehr modellbauerisch in Erscheinung treten werde möchte ich euch nicht im Unklaren darüber lassen das ich noch was baue.
Gerade auf "Helling" gelegt, Trumpeters 1:32er Avenger.
Völlig im Kontast zu dem bisher in diesem Maßstab von Trumpeter gelieferten Bausätzen in diesem Maßstab, überrascht dieser Kit mit absolut fehlerfreier Paßgenauigkeit und zahllosen Details.
Ich bin bestimmt nicht schnell zu begeistern, aber dieser Kit hat es mir dermaßen angetan, das ich mir schon etliche Nächte um die Ohren gehauen habe um an im zu bauen.
Hier der bisherige Stand der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
..... Armaturenbrett. Meine Empfehlung für diesen Kit :TOP: .
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.808
Zustimmungen
6.062
quarter schrieb:
Auch wenn ich hier sobald nicht mehr modellbauerisch in Erscheinung
Schaut gut aus :TOP:
und warum willst Du aus dem FF abtauchen?
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.808
Zustimmungen
6.062
thomas1968 schrieb:
Mal was anderes, ich bau gerade eine Su-22 M4 und will die mit Kh-58 bestücken. Ich hab aber kein Foto oder eine Zeichnung das die Su mit der Kh-58 von der Seite zeigt. Mein Problem ist nun das ich das Maß von der Raketenspitze bis zum Anfang des Phylons (der die Rakete trägt) bräuchte.
Kann mir da jemand helfen ?
http://www.testpilot.ru/russia/raduga/kh/58/kh58.htm
Dürfte an der Su ähnlich sein.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
F-80 Evil Eye Fleagle

Hallo Modellbaukollegen :D
Hier mal wieder das neuste von meiner F-80, die ersten Decals sind drauf und sie sind von der firma Aeromaster und lassen sich ohne Probleme verarbeiten. Hier und da was Weichmacher und sie Sache paßt :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 05

Modellbaustammtisch 05 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    typenbegleitmannschaft

    ,

    modellbau aiut alpin

    ,

    mr muscle ofenreiniger entlacken

    Oben