Modellbaustammtisch 05

Diskutiere Modellbaustammtisch 05 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nö, Nö - lieber nicht - habe gerade mal wieder um- und hergeräumt, da kommt man so auf gedanken wenn man hier so einiges liest ... (auch was mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Flugschreiber schrieb:
Arne, das hättest Du ruhig alles stehen lassen können, war alles richtig was Du im Zustand einer Schreibwut geschrieben hattest! ;)
Nö, Nö - lieber nicht - habe gerade mal wieder um- und hergeräumt, da kommt man so auf gedanken wenn man hier so einiges liest ... (auch was mich angeht)

Friedarrr schrieb:
Ja, endlich mal ein "richtigen" Flieger!!
Bedanke Dich bei gewisse Grillfeten-Ausrichtern (und tollen Gastgebern :TOP: ) - ich weis gar nicht, was ich verraten darf :p
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 05. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Hab ich da irgendwas verpasst? Egal, sieht wieder mal sehr gut aus, was du da machst Arne. Looks like Revell 1:72.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Und hier das ganze mit Farbe. Bis auf eine kleine Unstimmigkeit beim Radar-Display gehts glaube ich gerade noch so...
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
gorgo_nzola schrieb:
HULK beim basteln? Wie macht man denn sowas :?!
Danke für das Kompliment :p :D
Ehrlich gesagt weiß ich auch nimmer wie genau des passiert ist. Irgendwie hab ich zu stark gedrückt, das cockpit wohl irgendwie falsch aufn Tisch zum festhalten gedrückt und ne zu alte Klinge verwendet ... und wie immer keine Gedult gehabt :rolleyes:
Wird mir ne Lehre sein :engel:
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Shit happens! Aber du hast ja noch gerettet...

PS: Du hättest die Hulk-Handschuhe vorm basteln ausziehen müssen ... :FFTeufel: :p
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.444
Zustimmungen
2.340
Ort
Schleswig-Holstein
gorgo_nzola schrieb:
Shit happens! Aber du hast ja noch gerettet...

PS: Du hättest die Hulk-Handschuhe vorm basteln ausziehen müssen ... :FFTeufel: :p
Woaah! :HOT Die Handschuhe will ich haben! Die gabs in Gb, in Amerika abe rned hier :mad: ! Die machen so hulkische Kampfschreie wenn man damit zuschlägt, oder?:D geil....

(Wir nehmen noch Jünger auf;))
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
kosmodian schrieb:
Woaah! :HOT Die Handschuhe will ich haben! Die gabs in Gb, in Amerika abe rned hier :mad: ! Die machen so hulkische Kampfschreie wenn man damit zuschlägt, oder?:D geil....
(Wir nehmen noch Jünger auf;))
Ich will die auch ... ich werd ma suchen ob die noch irgendwo gibt.

Hier werden die nochma beschreiben:
http://www.x-entertainment.com/articles/0748/
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
796
Zustimmungen
649
Ort
in Bayern und Sachsen
Und natürlich auch mit Flugzeug. :D Die Anregungen für die Grundplatte entstand aus Euren diversen Tipps und Diskussionen. "FF lesen - bildet"
So nun hoffe ich, daß mein Sohn nicht im Forum mitliest.
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Barney schrieb:
Ich hatte vor geraumer Zeit einen Bausatz der Piper Cherokee in 1/72 angefangen zu bauen... Doch die Frontscheibe wollte einfach nicht passen, dann dachte ich, ich mache sie passend was darin endete, dass der Sekundenkleber diese milchig werden ließ.
Nun wollte ich den Flieger aber nicht wegschmeißen und habe mir die kleine Szene ausgedacht, wie der Pilot nach letzter Landung des Tages sein Flugzeug vor dem drohenden nächtlichen Regenschauer mittels der Kabinenplane schützen möchte.
Ich habe die Plane aus einer Lage eines Papiertaschentuchs zugeschnitten und mit Revell-Grau besprüht, angepasst und Zwirnsfäden und Ösen aus Blumenbindedraht angebracht. Was von den grauen "Stoffbahnen" übrig war habe ich als Planensatz gefaltet und in den Vordergrund geklebt. Und damit sich das Flugzeug nicht im Wind selbstständig macht ist es an zwei Gewichten angebunden...
Coole Idee, Holger :TOP:
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
HAllo

Schöne Idee ..gefällt mir sehr. :TOP:

Hmmm ............
Nachdenk........steht nicht zu dicht am Rollfeld ?! ;)
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Brilliant Herr Barney..

wobei das Gras ein wenig wie MutantenGras aussieht :p

Will mehr Bilder sehen! Rollout! :TD:
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.681
Zustimmungen
461
Ort
Mandelbachtal
Einfach super. :TOP: So kann man aus der Not noch eine Tugend machen. Wer wäre sonst schon auf die Idee zu dieser tollen Szene gekommen?
 

n/a

Guest
Hm naja sieht eher aus wie Salat das Gras aber egal :D ;) :TD:
Welcher Bausatz ist das denn wenn man fragen darf?


gruß


BK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 05

Modellbaustammtisch 05 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    typenbegleitmannschaft

    ,

    modellbau aiut alpin

    ,

    mr muscle ofenreiniger entlacken

    Oben