Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nun, auf Grund des Schattenwurfes scheint auf der linken Seite auch mindestens ein Tank zu sein... Hier aber noch ein FOTO mit 4 Tanks... ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Ändert aber nix an der TATSACHE, daß dort nur ZWEI Tanks zu sehen ist - der Ausrüstungszustand auf der Steuerbordseite IST und BLEIBT reine Spekulation :FFTeufel: :D :D

Ich habe Dir ´mal ein Bild von der rechten Seite herausgesucht...vllt. haben die Tschechen aber auch die beiden Tanks je nach Fotografen-Standort umgebaut...:p

(Foto K.Müller Verlag)
Nun, auf Grund des Schattenwurfes scheint auf der linken Seite auch mindestens ein Tank zu sein...

Hier aber noch ein FOTO mit 4 Tanks... ;)

Wenn du aber mit den Tanks nicht sicher bist, mach doch einfach DIESE Variante :FFTeufel:

Grüsse Aurora
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.807
Zustimmungen
6.060
Für was war solche "Silikoneinbrennfarbe" eigentlich gut?! :confused: Ich hab davon noch nie gehört
Kann man Ofentüren, zu Zeiten als noch der Kachelofen mit Braunkohlenbriketts geheizt wurde, streichen.
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Ändert aber nix an der TATSACHE, daß dort nur ZWEI Tanks zu sehen ist - der Ausrüstungszustand auf der Steuerbordseite IST und BLEIBT reine Spekulation :FFTeufel: :D :D

Ich habe Dir ´mal ein Bild von der rechten Seite herausgesucht...vllt. haben die Tschechen aber auch die beiden Tanks je nach Fotografen-Standort umgebaut...:p

(Foto K.Müller Verlag)
Ich dachte, dass die Russen das mit den potiemkinschen Dörfern waren!:confused: ;)
Selbst wenn es nicht so gewesen sein sollte (aus aerodynamischer Sicht höchst unwahrscheinlich, von wegen Balance/Trimmung), belasse ich es dabei.
Grund: "Künstlerische Freiheit"

@Aurora:
könnte ich auch machen. Aber ich mache was ganz anderes, Äatsch!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.411
Ort
Land der Lügen
Ich dachte, dass die Russen das mit den potiemkinschen Dörfern waren!:confused: ;)
Selbst wenn es nicht so gewesen sein sollte (aus aerodynamischer Sicht höchst unwahrscheinlich, von wegen Balance/Trimmung), belasse ich es dabei.
Grund: "Künstlerische Freiheit"

@Aurora:
könnte ich auch machen. Aber ich mache was ganz anderes, Äatsch!
Wie im richtigen Leben: Die Exekutive hört einfach nie richtig zu! :FFTeufel:

Ich habe an keiner Stelle behauptet, es wären keine 4 Tanks...
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Kann man Ofentüren, zu Zeiten als noch der Kachelofen mit Braunkohlenbriketts geheizt wurde, streichen.
.... oder natürlich Modelle mit einfärben. ;)
Heute gibt es da viel schöneres Teufelszeug. :)
Danke an euch 2 :)

Naja, mein aktuelles Bastelprojekt (die komische RC-karre) macht leider garkeine fortschritte, Website bauen sei dank und jetz noch FS X... :D
(ok, und ich bin einfach etwas zu faul :D )
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
7
Ort
Dreieich
Jetzt gehts bei mir bzw uns auch langsam wieder los...
Im Sommer war dann doch die Modellfliegerei etwas vordergründig ;)
Sitz immer noch an der P-40 aber es wird langsam :D

Mal was anderes... hat irgendwer Ahnung was mit Hops los ist?
Oder alternativ seine Telefonnummer, die er mir gegebenenfalls bitte per PN schicken kann?
Hintergrund meiner Frage ist, das ich und nen Freund von mir bei ihm noch Sachen kaufen wollten, die er hier mal angeboten hat, und ich keinerlei Ahnung habe wie ich ihn erreichen kann...
Per Mail gehts jedenfalls nicht, da krieg ich keine Antwort...
Im ICQ auch nicht...

Irgendwer nen Plan was da los ist?
letzter Stand, den ich von ihm per Mail hatte war, das er nen Hals auf die Telekom hat, und deswegen (?) nichts verschicken könnte... :confused:

Mich würd halt nur interessieren, ob noch Chancen bestehen, den Kram zu bekommen... Abgesagt oder gemailt, dass er doch nicht verkaufen will hat er auch nicht... Find ich persönlich nicht so den Knaller...
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Jetzt gehts bei mir bzw uns auch langsam wieder los...
Im Sommer war dann doch die Modellfliegerei etwas vordergründig ;)
Sitz immer noch an der P-40 aber es wird langsam :D

Mal was anderes... hat irgendwer Ahnung was mit Hops los ist?
Oder alternativ seine Telefonnummer, die er mir gegebenenfalls bitte per PN schicken kann?
Hintergrund meiner Frage ist, das ich und nen Freund von mir bei ihm noch Sachen kaufen wollten, die er hier mal angeboten hat, und ich keinerlei Ahnung habe wie ich ihn erreichen kann...
Per Mail gehts jedenfalls nicht, da krieg ich keine Antwort...
Im ICQ auch nicht...

Irgendwer nen Plan was da los ist?
letzter Stand, den ich von ihm per Mail hatte war, das er nen Hals auf die Telekom hat, und deswegen (?) nichts verschicken könnte... :confused:

Mich würd halt nur interessieren, ob noch Chancen bestehen, den Kram zu bekommen... Abgesagt oder gemailt, dass er doch nicht verkaufen will hat er auch nicht... Find ich persönlich nicht so den Knaller...
Der ist gerade online :)
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
7
Ort
Dreieich
Ja wunderbar und jetzt nimmer...
Nützt aber auch nicht viel, da er mir scheinbar nicht mehr antwortet... Aus welchen Gründen auch immer...

Weder auf PN's (versuch ich jetzt nochmal) noch auf Mails oder ICQ Messages etc...

Edit: der Posteingang von Hops ist voll... blabla...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Ja wunderbar und jetzt nimmer...
Nützt aber auch nicht viel, da er mir scheinbar nicht mehr antwortet... Aus welchen Gründen auch immer...

Weder auf PN's (versuch ich jetzt nochmal) noch auf Mails oder ICQ Messages etc...

Edit: der Posteingang von Hops ist voll... blabla...
Tja, dann will er wohl nicht mehr verkaufen scheint mir... Zumindest kommt er aber wieder ins I-net (deswegen mein Hinweis).
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Heute musste wieder mal meine Corsair dran glauben
Das Muster wurde aufgespritzt. Jetzt ähnelt sie mehr einem weissen Hai. :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Auch die ersten Waffenträger sind fertig geworden.
Das einzige was stört sind die glänzenden Dekals auf den Snakeyes trotz Micro Sol und Set :?!
 
Anhang anzeigen
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
Ist die Farbe der Snakeyes nicht matt?
Um das Silvern der Decals zu vermeiden, sollte man immer glänzende Farben benutzen oder Glanzklarlack.

cago
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Auch die ersten Waffenträger sind fertig geworden.
Das einzige was stört sind die glänzenden Dekals auf den Snakeyes trotz Micro Sol und Set :?!
Hast du nach den Decals keinen Klarlack mehr verwendet?
Weil mit mattem Klarlack geht sowas meistens recht gut weg.
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Hast du nach den Decals keinen Klarlack mehr verwendet?
Weil mit mattem Klarlack geht sowas meistens recht gut weg.
Kommt noch. Die Waffenträger müssen noch gealtert werden.
Aber danke an euch beide für den Tip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben