Modellbaustammtisch 2016

Diskutiere Modellbaustammtisch 2016 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Cherry, weiß ich doch :blush2: Bin schon angesteckt von Deinen Drahtverhauen, le Patron hat mir am Samstag eine Spad XIII von Revell mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hans K: ich bau auch gerne mal was anderes, aber eben auch Drahtkisten, hab heute wieder 2 Exoten bekommen :congratulatory:
Hallo Cherry, weiß ich doch :blush2:

Bin schon angesteckt von Deinen Drahtverhauen, le Patron hat mir am Samstag eine Spad XIII von Revell mit nach Speyer gebracht und ich bin schon am werkeln.
Die Größe ist gerade richtig zum Einstieg, M = 1/28 :wink:
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Hast Du das Washing mit dem Pinsel aufgetragen und noch nicht wieder abgewaschen....oder waren die so bräunlich?

Aber F-18 sehen immer sehr schnittig aus. Was ist denn das für eine Bewaffnung? Ist das so üblich, dass es vier Raketen an den Unterflügelstationen gibt, aber keine an den Tragflächenspitzen?
Die F/A-18 kann ziemlich viel schleppen

http://www.navy.mil/navydata/aircraft/fa18/fa18ord.html

Ich nehme an, die Raketen sind AGM 84 Harpoons. Hier im Video zu sehen
Das ist zwar eine F/A-18 F, aber mit vier Raketen unter den Flügeln

https://www.youtube.com/watch?v=C6_xCQsZWG4

Und hier noch ein Foto

https://i.ytimg.com/vi/C6_xCQsZWG4/maxresdefault.jpg
 

Black-Box

Guest
Mein böser Beitrag hat ja so einige Resonanz verursacht, durchaus zurecht - und vor allem auf gehobenem Niveau.

Man mag es mir verzeihen; oder auch nicht, aber irgendwie musste das mal raus. Es gibt hier sicher viele die vor allem mitlesen und sich nur selten beteiligen, die können meine Keule vermutlich besser verstehen. Ich danke auf jeden Fall allen für das Feedback, und vor allem dafür, dass darauf niemand unter die Gürtellinie geschlagen sondern i.d.R. fundiert argumentiert hat. Das gibt mir doch tatsächlich wieder etwas Glauben zurück....:TOP:

Aber bei einem muss ich einfach bleiben: weniger ist oftmals mehr. Das gilt nicht nur für den Stammtisch, insgesamt sollte man sich so manchen Beitrag einfach mal verkneifen. Wenn man seine Beitragszahl unbedingt erhöhen will, dann doch mit solchen Beiträgen, die was "beitragen" zum jeweiligen Thema.

Und die Suchfunktion finde ich immer noch zum *****n....:angel:

Bis denne
Thomas
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Stammtisch ist halt so,Sonntags nach dem Gottesdienst vor dem Mittagessen bei Mutti ab in die Kneipe. Pils und ein Korn, da wurde getuppt und Skat gespielt und vor allem jede Menge erzählt. Und je weiter fortgeschritten desto deftiger. Jedenfalls bei uns auf dem Land. Und in Düsseldorf war das bestimmt auch so. Nimm nicht alles so eng hier im "Stammtisch" :wink:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.050
Zustimmungen
8.608
Ort
Thüringen
... so liebe Modellfreunde, entgegen des Mainstreams in diesem Thread, auch mal was zur Lebenserhaltung. :wink:
ADAC
Das Foto könntest Du guten Gewissens der Redaktion des ADAC Magazins (gibt's das noch?) anbieten, damit sie's auf die Titelseite "knallen".

Sehr schön jedenfalls :TOP: !
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Mein Strike Eagle hat inzwischen etwas Farbe abbekommen. :) Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Lack wirklich "griffest" ist. Ich habe mit den glänzenden Gunze-Farben da schon so einige unangenehme Überraschungen erlebt, speziell bei zusammengemischten Farbtönen...
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.089
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Aus der Box gebaut, die 48er Bf 109 E-3 von Eduard in der kürzlichn erschienen Dual Combo Version "Legion Condor", der Eduard noch eine Roden He 51 beigelegt hat.
Mathy, mal wieder erste Sahne!!:TOP::HOT:

Bei mir nimmt so langsam eine P-70 Nachtjäger Gestalt an. Der schon etwas betagte AMT-Bausatz läßt sich recht gut bauen.:cool:

:rugby:
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Schick! Ist das das Tamiya-Modell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2016

Modellbaustammtisch 2016 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    franz hoheitzzeichen

    ,

    A380 dresden 8.4.2016

    ,

    revell auslaufmodelle 2016

    ,
    lego auslaufmodelle 2016 forum
    , revell auslaufmodelle 2017, Lego Auslaufmodelle 2016, lego auslauf 2016, content, modellbaustammtisch 2016, lz 127 positionslichter, modellbaustammtisch, https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaustammtisch-2016.83111/page-122
    Oben