Musée de l'Aviation, Saint Victoret (Frankreich)

Diskutiere Musée de l'Aviation, Saint Victoret (Frankreich) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; AW: Musée de l'Aviation, Saint Victoret (Frankreich) Danke, das du dir die Mühe gemacht hast uns in das nette Museum mitzunehmen! Die...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
AW: Musée de l'Aviation, Saint Victoret (Frankreich)

Danke, das du dir die Mühe gemacht hast uns in das nette Museum mitzunehmen!


Die Verkerslage ist gewöhnunsbedürftig, kleine Autos haben da Vorteile. Eben Südländisch!
Also Hupe und aggresiv auf sein Recht pochen...Parkpatz ist da wo ein Auto stehen kann....
 
Thema:

Musée de l'Aviation, Saint Victoret (Frankreich)

Musée de l'Aviation, Saint Victoret (Frankreich) - Ähnliche Themen

  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Gedhusmuseet - Flyvestation Karup

    Gedhusmuseet - Flyvestation Karup: Hallo zusammen, ich war heute in diesem kleinen aber feinen Museum in Karup, Dänemark. Grundsätzlich hat dieses einen Charakter einer...
  • Musée des arts et métiers, Paris

    Musée des arts et métiers, Paris: Das Musée des arts et métiers (Museum für Kunst und Gewerbe ) in Paris ist die 1794 gegründete Sammlung der Kunst- und Gewerbeschule und befidnet...
  • Musée de l'Aviation/Fligermusee, Mondorf (LX)

    Musée de l'Aviation/Fligermusee, Mondorf (LX): Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Luxembourg hat nun auch ein eigenes Luftfahrtmuseum! Es befindet sich im Örtchen Mondorf...
  • Musée Europeen de l'Aviation de Chasse, Montélimar (Frankreich)

    Musée Europeen de l'Aviation de Chasse, Montélimar (Frankreich): Nach längerer Abstinenz und der Aufregung hier im FF habe ich mich mal wieder aufgerafft, die Fotos aus meinem Sommerurlaub hier einzustellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    französische experimentalflugzeuge

    Oben