NAS North Island

Diskutiere NAS North Island im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Diese Maschine hat letzte Woche mehrere Anflüge gemacht. Ein besseres Bild habe ich leider nicht, war die falsche Runway für mich. Und vom...
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.908
Ort
Kreis Cuxhaven
Diese Maschine hat letzte Woche mehrere Anflüge gemacht.
Ein besseres Bild habe ich leider nicht, war die falsche Runway für mich.
Und vom Strand weg wollte ich deswegen auch nicht.....:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: NAS North Island. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
N´abend.

Werde im Oktober für 3 Wochen eine Rundreise mit dem Auto im Westen der USA machen.

Unter anderem San Diego, Los Angeles, San Francisco, Fresno, Las Vegas.

Will dabei natürlich auch mal bei der ein oder anderen Airbase vorbeischauen.

Wie es dabei mit den Fotomöglichkeiten bei der NAS North Island aussieht, konnte ich hier ja schon sehen. Leider sind dort wohl nur noch Helis und ein paar Greyhounds und andere Verbindungs-/Transportflieger stationiert. Waren da nicht früher auch die Kampfstaffeln der beiden Träger zuhause? Wo sind die jetzt?

Aber lohnt es sich auch z.B. in Miramar, Nellis, Edwards, Palmdale, Lemoore oder Point Mugu vorbeizuschauen. Hat irgend jemand Erfahrungen zwecks der Fotomöglichkeiten. Habe jetzt auch nicht die High-End-Spotterausrüstung, aber schon ne anständige Superzoom.

Da ich in weiblicher Begleitung reise, wird die Anzahl meiner Ausflüge zu oben genannten Basen aber eher bescheiden ausfallen müssen, da eher nicht so der flugzeuginteressierte Typ. Daher halt die Frage, wo man am ehesten was gut vor die Linse bekommen kann?


PS: zur Miramar Airshow komme ich leider zu spät :FFCry:, fliege erst am 14ten nach San Diego

Gruß aus Berlin - Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
N´abend.

Werde im Oktober für 3 Wochen eine Rundreise mit dem Auto im Westen der USA machen.

Unter anderem San Diego, Los Angeles, San Francisco, Fresno, Las Vegas.

Will dabei natürlich auch mal bei der ein oder anderen Airbase vorbeischauen.

Wie es dabei mit den Fotomöglichkeiten bei der NAS North Island aussieht, konnte ich hier ja schon sehen. Leider sind dort wohl nur noch Helis und ein paar Greyhounds und andere Verbindungs-/Transportflieger stationiert. Waren da nicht früher auch die Kampfstaffeln der beiden Träger zuhause? Wo sind die jetzt?

Aber lohnt es sich auch z.B. in Miramar, Nellis, Edwards, Palmdale, Lemoore oder Point Mugu vorbeizuschauen. Hat irgend jemand Erfahrungen zwecks der Fotomöglichkeiten. Habe jetzt auch nicht die High-End-Spotterausrüstung, aber schon ne anständige Superzoom.

Da ich in weiblicher Begleitung reise, wird die Anzahl meiner Ausflüge zu oben genannten Basen aber eher bescheiden ausfallen müssen, da eher nicht so der flugzeuginteressierte Typ. Daher halt die Frage, wo man am ehesten was gut vor die Linse bekommen kann?


PS: zur Miramar Airshow komme ich leider zu spät :FFCry:, fliege erst am 14ten nach San Diego

Gruß aus Berlin - Sven
Grüss Dich,

Point Mugu wird eine reine Enttäuschung, da geht wirklich nicht sehr viel. Für Lemoore braucht Du ganz viel mm, Edwards wird nicht sehr gerne gesehen. Aber in Edwards ist doch eine Air Show und in Holloman auch! Dort würde es auch etwas interessant. Dann würde sich in Nellis der Anflug lohnen und in Fresno von außen bei der Air Guard.

Red Rippers
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
PS: zur Miramar Airshow komme ich leider zu spät :FFCry:, fliege erst am 14ten nach San Diego
@ayrtonsenna594:
Du hast eine PN.
Ups, hab ich übersehen, dass Du erst am 14ten fliegst - für die Fleet Week in SF ist es dann ja leider auch zu spät.
Aber Peter (Red Rippers) hat ja schon das Wichtigste aufgeschrieben.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Da verpasse ich ja so Einiges :mad:

Aber wie gesagt, reise nicht alleine und auch nicht primär um mir dort Militärbasen anzuschauen. Denke aber, den ein oder anderen netten Flieger werd ich auch so zu Gesicht bekommen.

Und mein Favorit fliegt ja leider eh nicht mehr.

Gruß aus Berlin - Sven ;)
 
Phantomdriver

Phantomdriver

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
308
Zustimmungen
314
Ort
Deutschland
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Da verpasse ich ja so Einiges :mad:

Aber wie gesagt, reise nicht alleine und auch nicht primär um mir dort Militärbasen anzuschauen. Denke aber, den ein oder anderen netten Flieger werd ich auch so zu Gesicht bekommen.

Und mein Favorit fliegt ja leider eh nicht mehr.

Gruß aus Berlin - Sven ;)
Hallo Sven,

wir waren letzte Woche in San Diego, und waren begeistert. Der Flugbetrieb ist zwar nicht so viel wie in Nellis dafür ist es aber auch wesentlich angenehmer.

Hier mal ein paar Bilder vom Strand.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Man achte auf die Bugnummer!!!

Gruss Red Rippers
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Man achte auf die Bugnummer!!! Gruss Red Rippers
die ist aber mehr oder weniger Zufall und hat nichts mit dem 11.09.01 zu tun.
Seit der Indienststellung der EA-18G bei der VAQ-129 (die Ausbildungsstaffel der "Elektroniker") haben die Growler die 500er Bugnummern übernommen, während die Prowler nun mit 900er Nummern fliegen.
Hier http://forums.airshows.co.uk/viewtopic.php?f=9&t=15779 hat es ein paar Bilder mit den neuen Codes.

Grüße Cujo
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Diese C habe ich leider nur noch von hinten erwischt und auch ansonsten war in den zwei Tagen, die ich in San Diego war, kaum Flugbetrieb und auch die beiden Träger waren nicht im Hafen :(.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.602
Zustimmungen
10.651
Ort
Westside
War Ende September einen Tag in North Island. Leider wurde erst gegen Mittag so richtig geflogen. Hier mal die ersten 5 Fotos.

F/A-18C von der VMFA-323 aus Miramar.
 
Anhang anzeigen
Thema:

NAS North Island

NAS North Island - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Rollout meiner OV-10A Bronco der NASA in 1:144. Den Baubericht gibt es hier...
  • 12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer

    12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer: https://www.lanacion.com.ar/seguridad/tragedia-en-santa-fe-cayo-un-avion-de-guerra-en-medio-de-una-exhibicion-aerea-en-villa-canas-nid12112023/...
  • Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

    Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges: Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nas-north-island.44745/page-7

    Oben