NAS North Island

Diskutiere NAS North Island im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: NAS North Island Hallo, ich mach hier mal weiter mit Bildern aus Coronado und Umgebung...:wink: MH-60S / HSC-8 "Eight Ballers" ---167869---
#
Schau mal hier: NAS North Island. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.395
Zustimmungen
10.912
Ort
Bodenseeraum
AW: NAS North Island

Da kann ich mich SPOTTERTOMCOOL nur anschließen! Jedes Foto eine Augenweide!!! :TOP::TOP::TOP:
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.437
Ort
Good old Austria
AW: NAS North Island

Der reinste Augenschmaus !! Ganz toll....:TOP:
 
Thema:

NAS North Island

NAS North Island - Ähnliche Themen

  • Beechcraft V35 "Bonanza" südlich Nashville abgestürzt

    Beechcraft V35 "Bonanza" südlich Nashville abgestürzt: Moin! Gerade gelesen: Eintrag bei aviation-safety.net und: ntv.de Angeblich in der Luft zerbrochen. Zwei oder drei Tote. Tragisch. Gruß, Stefan
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Rollout meiner OV-10A Bronco der NASA in 1:144. Den Baubericht gibt es hier...
  • Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

    Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges: Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nas-north-island.44745/page-7

    Oben