Neues vom "Schalenmann"

Diskutiere Neues vom "Schalenmann" im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich nehme dann noch die Handschuhe in Größe 9 ( 9" ) PFG-515: GS/FRP-2 Gloves, Flyer's NOMEX [Sage Green]- Genuine Issue- US Navy & Air Force...
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Ich nehme dann noch die Handschuhe in Größe 9 ( 9" )

PFG-515: GS/FRP-2 Gloves, Flyer's NOMEX [Sage Green]- Genuine Issue- US Navy & Air Force

für $ 28
 
#
Schau mal hier: Neues vom "Schalenmann". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ähhh - dann würde ich sagen, klären heute oder morgen die Bezahlung noch ab, möchte nämlich nicht wieder soviel auslegen und nachher Probleme haben (ich trauer Dir schon, aber sicher ist sicher). Einer der Helmschalenbesteller (F4PhantomFan) hat mich nämlich auf der von ihm bestellten Ware sitzen lassen! :( :FFCry: :mad:
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Ist wirklich ne Schweinerei,dass du auf der Helmschale sitzen bleibst!:mad:
Wenn man sagt,dass man etwas kauft,dann muß man es auch bezahlen und sich nicht einfach mehr melden!
Ist ja schließlich so ähnlich wie ein Kaufvertrag!
Solche Sachen sind schlecht für das Vertrauen gegenüber Internetbekantschaften!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Da sagst Du was! :(

Tja - bei mir ist er jetzt jedenfalls auf der roten Liste, und einige meiner Bekannten, die auf eBay regelmässig FlightGear anbieten, sind auch vor ihm gewarnt!
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
So ein Verhalten (also nicht Kodaks;) ) ist echt schei**!
Da macht man sich extra die Arbeit und besorgt Teile, legt Geld vor usw., und dann sowas! Wegen solcher Sachen werden dann viele ehrliche Leute abgeschreckt und das gegenseitige Vertrauen im Forum bleibt auf der Strecke. :mad:

Akira
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Ich habe noch mal etwas ausprobiert,wenn ich mir eine 8" Schlaufe mit nem Band mache,dann komme ich auch da rein und wenn du sagst,dass die sich dehnen nehme ich besser

Größe 8,

kann sie dir ja geben,wenn sie nicht passen und du bestellst dann noch mal ein paar in 9 zum Tauschen!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Akira

Ich bin auch sehr enttäuscht und eine der Konsequenzen ist, dass ich zukünftig beim ersten "Deal" nur noch gegen Vorkasse mitmache, sonst geht halt nix mehr.
Hiermit plädiere ich für die Einführung eines User-Ratings (gibt es bestimmt schon als VBulletin-Hack (Add-On))! Bei drei negativen Einträgen muss der böse Sünder dann auf der nächsten Airshow die Kamerataschen der anwesenden FF-Mitglieder tragen... :D


@ WEIPER

Also die 8 - ist gebongt! Zu eng gibt es ja bekanntlich nicht! :engel:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Heute hat mich der Postmann, oder um korrekt zu sein, die Postlerin glücklich gemacht: das Paket mit den Visieren ist eingetroffen! Wer wollte jetzt nochmal eins haben? Getönt € 7.50 - bei Starfighter und Kfir könnte ich es zur Helmschale hinzulegen, kostet dann also kein extra Porto!
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
Original geschrieben von kodak
Heute hat mich der Postmann, oder um korrekt zu sein, die Postlerin glücklich gemacht
ist das jetzt ein neuer Service von der Post? Die werben ja sonst auch immer daß sie so schnell kommen:D :D

Akira
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Interessant, interessant - höre gerade, dass ich nicht der einzige bin, der mit F4PhantomFan seine Probleme hat!

--> Bald gibt's nen Warn-Thread, sonst tappen hier noch mehr in die Falle! :mad:
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Na da sollte man mal alle warnen,die man so kennt um Freunde vor einem Schaden zu bewahren!
Meine Einstellung zu der Sache habe ich ja schon genannt!:mad:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von VIPER
Na da sollte man mal alle warnen,die man so kennt um Freunde vor einem Schaden zu bewahren!
Meine Einstellung zu der Sache habe ich ja schon genannt!:mad:
Yep! Er hat in der Zwischenzeit nochmal auf einen HGU-55 geboten (eBay.de), es ist also wohl wirklich so, dass er es sich überlegt hatte, und gar keine Schale mehr wollte! Auf meine Mails/PNs antwortet er auch nicht mehr...

Der wird eines Tages noch seinen Meister finden! :FFTeufel:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Noch eine Anmerkung zu den Visieren:

Ich habe 1x getönt mit MBU-5 und Xx MBU-20 Cut... Ihr habt die Wahl!
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
48
Ort
Südwesten
Was wurde jetzt denn eigentlich aus den Helmschalen??? Sind es inzwischen die erhofften Prunkstücke oder nix draus geworden?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ milhouse-bart

Den ersten (Grösse Medium) hatte ich mir im August vorgenküpft - das Resultat ist erstaunlich gut, obwohl ich kein Skalpell zur Hand hatte und deshalb ein Küchenmesser herhalten musste. Im Winter folgen zwei weitere (XL und LARGE), der Rest bleibt "naturbelassen". Von diesen Renovierungsarbeiten werde ich umfangreiches Bildmaterial erstellen und bei Interesse zeigen. Unter anderem habe ich mir nämlich vorgenommen, mich an das Austauschen der Edgerolls heranzuwagen, was sicherlich eine nervige Angelenheit sein wird!

PS: Wie schaut's bei Euch aus, Akira, Viper, Kfir???
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
48
Ort
Südwesten
Bekunde hiermit interesse! (an den Bildern)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von kodak

PS: Wie schaut's bei Euch aus, Akira, Viper, Kfir???
Ich glaube du hast Glück wenn Du einen der drei innerhalb der nächsten paar Monate im FF antriffst. :( :confused:


Was macht eigentlich der Umzug, Kodak? Gehts schon in Richtung HD? :TD:
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
48
Ort
Südwesten
Was willste denn in HD? Komm auch aus der Gegend...
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
Original geschrieben von Hog
Ich glaube du hast Glück wenn Du einen der drei innerhalb der nächsten paar Monate im FF antriffst. :( :confused:
Anzutreffen bin ich schon öfter mal, nur nicht immer anzulesen ;)

Achso, mein Helm ist soweit ganz gut gediehen und war der Grundstein meines Lasters, inzwischen hat er noch etwas Gesellschaft bekommen.


Akira
 
Thema:

Neues vom "Schalenmann"

Neues vom "Schalenmann" - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Neues vom Tiger - reloaded

    Neues vom Tiger - reloaded: Auch wenn die Mods eigentlich keine Meldungen vom Tiger im FF mehr sehen wollen - eine Nachricht ist aber doch interessant. Per Zufall habe ich...
  • Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen)

    Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen): Tiger einsatzbereit. Ich wünsche den Besatzungen viel Erfolg und happy many landings bundeswehr.de: Afghanistan: Unterstützungshubschrauber...
  • Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144

    Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144: Nur noch selten auf dem Markt erhältlich ist das 144iger Aeroclub-Modell der A-7 Corsair II
  • Neues vom Cargolifter

    Neues vom Cargolifter: n-tv is echt gut, aber glaubt nicht, dass ich einen Vertrag mit denen habe! :D Der Luftschiffbauer Cargolifter steht nach einem Bericht des...
  • Ähnliche Themen

    • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

      Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
    • Neues vom Tiger - reloaded

      Neues vom Tiger - reloaded: Auch wenn die Mods eigentlich keine Meldungen vom Tiger im FF mehr sehen wollen - eine Nachricht ist aber doch interessant. Per Zufall habe ich...
    • Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen)

      Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen): Tiger einsatzbereit. Ich wünsche den Besatzungen viel Erfolg und happy many landings bundeswehr.de: Afghanistan: Unterstützungshubschrauber...
    • Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144

      Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144: Nur noch selten auf dem Markt erhältlich ist das 144iger Aeroclub-Modell der A-7 Corsair II
    • Neues vom Cargolifter

      Neues vom Cargolifter: n-tv is echt gut, aber glaubt nicht, dass ich einen Vertrag mit denen habe! :D Der Luftschiffbauer Cargolifter steht nach einem Bericht des...
    Oben