Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09

Diskutiere Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Oldtimerflugtage Kestenholz 2009 Herrliche Bilder von Dir Edi, vorallem das mit dem Hunter und dem Airliner. Ich war auch am Samstag vor Ort...
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Oldtimerflugtage Kestenholz 2009

Herrliche Bilder von Dir Edi, vorallem das mit dem Hunter und dem Airliner.
Ich war auch am Samstag vor Ort Edi. Wahrscheinlich sind wir uns beinahe über die Füsse gestolpert ;)

Heute fange ich mit der Bücker-Squadron an. Schönes Splitting :TD:
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Oldtimerflugtage Kestenholz 2009

Und Yak-52 zum Dritten. Ich staune immer wieder über die Anordnung des Fahrwerks. Irgendwie sieht das fast so aus, als ob bei der Konstruktion das Fahrwerk vergessen wurde und noch schnell irgendwo Platz finden musste :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Auch von mir gibts noch einige Bilder vom Samstag:
Die Ju-52 HB-HOT bei der Rückkehr von einem der Rundflüge:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
und als letztes Bild für heute noch die HB-ISC, eine C-47A bei ihrem sehr schönen Display:
Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Hallo zusammen

Da waren ja einige FFler in Kestenholz. Super Bilder bisher.:TOP:

Mein persönliches Highlight war die Mustang. Dieser Propeller...:eek:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
N246RL, eine Christen Eagle II im Anflug:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09

Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09 - Ähnliche Themen

  • [Report]Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02

    [Report]Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02: Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02 Am Wochenede vom 17. / 18. August 02 fand auf dem ehemaligen Militär-Fluggelände in Kestenholz...
  • Ähnliche Themen

    Oben