Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09

Diskutiere Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; G-BSDS, eine Boeing Stearman als Mitzieher:
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
G-BSDS, eine Boeing Stearman als Mitzieher:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
und dann noch ein Slepcev Storch SS-4, die VH-VSB
Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@Hunter Mk58
Da ein paar FF'ler vor Ort waren, gilt die 5-Bilderregel. Du hast jedoch ca. 15 Bilder in den Thread gestellt. Bitte das nächste Mal die Regel einhalten, danke.;)

Gruss und Danke für die tollen Bilder:)
Tigerfan
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
@Hunter Mk58
Da ein paar FF'ler vor Ort waren, gilt die 5-Bilderregel. Du hast jedoch ca. 15 Bilder in den Thread gestellt. Bitte das nächste Mal die Regel einhalten, danke.;)

Gruss und Danke für die tollen Bilder:)
Tigerfan
Ist es nicht so, dass diese Regel besagt, dass 5 Bilder pro Tag eingestellt werden dürfen? Bitte korrigiere mich, wenn das nicht korrekt sein sollte.
Ich habe jedenfalls pro Tag nie mehr als 5 Bilder eingestellt :rolleyes:

Und übrigens bin ich nicht der Einzige mit mehr als 5 Bildern.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@Hunter Mk58
Ja, wenn du pro Tag (also Fr, Sa, So) nicht mehr als 5 Bilder eingestellt hast, ist alles in Ordnung.:TOP:
Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass so kleiner Anlass gleich drei Tage lang besucht wird.:red:
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
@Hunter Mk58
Ja, wenn du pro Tag (also Fr, Sa, So) nicht mehr als 5 Bilder eingestellt hast, ist alles in Ordnung.:TOP:
Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass so kleiner Anlass gleich drei Tage lang besucht wird.:red:
So habe ich das mit der 5er Regel aber bisher nicht verstanden.
5 Bilder pro Verantsaltungstag? :?!
Wohl eher 5 Bilder pro Tag dürfen eingestellt werden und dies egal wie viele Tage der Anlass gedauert hat. Ansonsten hätte es in einigen Threads (schon mal in den Airpower-Thread geschaut?) zuviele Einträge von Einzelpersonen! :engel:

Aber vielleicht kann uns das ein Mod mal so erklären, dass wir alle es richtig verstehen und auch nachvollziehen können :?!
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Wie diese Regel auch immer verstanden wird , ich und sicher auch andere , sind froh über jedes dieser Bilder. Ich war leider durch einen Virus lahmgelegt.
Daher bitte noch mehr Bilder von diesem kleinen aber feinen Event.
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Oldtimerflugtage Kestenholz 2009

@AMIR
Da bin ich aber froh, dass ich das wirklich richtig verstanden habe. Sonst müsste ich jetzt wohl reihenweise Beiträge löschen ;)

@MTCat61
Ich hoffe, der Virus hat sich wieder verzogen und Du bist wieder fitt. Auf jeden Fall werde ich für Dich und alle anderen, welche die Bilder gerne sehen, noch ein paar zeigen :TD:

Den Anfang mache ich heute mit einem Tier, dem "Tiger-Hunter" :rolleyes:
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@MTCat61
Froh um jedes Bild?:?! Die Qualität der Bilder ist viel wichtiger als die Quantität. Jedes Bild kostet dem Betreiber des Forums Geld, welches er vorallem aus der eigenen Tasche bezahlt. Wir sollten es deshalb mit dem Posten der Bilder nicht übertreiben (abgesehen davon das es unübersichtlich wird).

@Hunter Mk58
Es geht mir nicht darum, dass ich deine oder die anderen Bilder nicht sehen möchte, aber verstösst du nicht schon wieder gegen die Regel? :rolleyes:
Die Oldtimerflugtage Kestenholz dauerten 3 Tage (inkl. Training). Also kann du nicht mehr als 15 Bilder einstellen, da nur 5 Bilder pro User und pro Tag gepostet werden dürfen. Du hast jetzt bereits 20 Bilder gepostet.
Andere würden jetzt rote Punke verteilen, aber ich mache das nicht, weil man darüber normal diskutieren kann. Ich finde einfach das man es auch übertreiben kann.

Gruss und nichts für ungut;)
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
@Hunter Mk58
Es geht mir nicht darum, dass ich deine oder die anderen Bilder nicht sehen möchte, aber verstösst du nicht schon wieder gegen die Regel? :rolleyes:
Die Oldtimerflugtage Kestenholz dauerten 3 Tage (inkl. Training). Also kann du nicht mehr als 15 Bilder einstellen, da nur 5 Bilder pro User und pro Tag gepostet werden dürfen. Du hast jetzt bereits 20 Bilder gepostet.
Andere würden jetzt rote Punke verteilen, aber ich mache das nicht, weil man darüber normal diskutieren kann. Ich finde einfach das man es auch übertreiben kann.

Gruss und nichts für ungut;)
Also Du bist der Erste, der sich mir gegenüber mit dieser Meinung betreffend 5er Regel äussert, Andreas.
Ich habe auch schon in anderen Threads wesentlich mehr Bilder als nur 5 pro Veranstaltungstag gezeigt. Bisher hat noch nie jemand etwas dagegen gehabt, auch die Mods nicht.
Wenn das, was ich mache gegen die Regeln wäre, dann hätte sich sicher schon längst ein Moderator gemeldet.

Aber so ganz nebenbei scheint auch AMIR die Regel so zu verstehen, wie ich. Ich bin also wirklich nicht der Einzige mit dieser Meinung betreffend der 5er Regel.
Zur Klärung habe ich jetzt über den Kontaktlink eine Anfrage gemacht. Ich hoffe, wir können dieses "Problem" so ein für alle Mal klären ;)

Ich hoffe, dies ist auch in Deinem Sinne.


Gruss und hoffentlich sehen wir uns mal wieder. In Dittingen vielleicht ?

P.S.: Danke, dass Du so offen bist und nicht anonym auftrittst und rote Punkte verteilst. Es gibt sonst schon genug von der Sorte :)
 
Thema:

Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09

Oldtimerflugtage Kestenholz CH, 22 & 23. August 09 - Ähnliche Themen

  • [Report]Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02

    [Report]Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02: Oldtimer-Treffen Kestenholz (CH) vom 17./18.08.02 Am Wochenede vom 17. / 18. August 02 fand auf dem ehemaligen Militär-Fluggelände in Kestenholz...
  • Ähnliche Themen

    Oben