Oli's Fliegersammlung

Diskutiere Oli's Fliegersammlung im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie so üblich, Hobby Master ist der Hersteller
#
Schau mal hier: Oli's Fliegersammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.076
Zustimmungen
13.777
Ort
Wallisellen CH
Die Voodoo ist ein Imposantes Fliegerechen finde ich, gerade in der Zeit wo die Dinger dochs ehr gross waren

 
Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.064
Zustimmungen
817
Ort
Ein Preusse in Bayern
Wie issn das Fahrwerk von deiner Thud? Bei meiner isses die Seuche , jedesmal beim rumschieben fällt das linke Beinchen ab.
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.076
Zustimmungen
13.777
Ort
Wallisellen CH
Wie issn das Fahrwerk von deiner Thud? Bei meiner isses die Seuche , jedesmal beim rumschieben fällt das linke Beinchen ab.
Da hab ich bei der Glück, das hält, hab aber noch die Memphis Belle, die ist noch verpackt, mal sehn wie es bei der dann ist
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.064
Zustimmungen
817
Ort
Ein Preusse in Bayern
Dein Leib -und Magenhändler hat grade die Voodoo-einsitzer vorgestellt. Da überlege ich noch, mir ne 101A oder C ,als Jäger ,in meine Sammlung eizureihen. Wobei ,als Aufklärer haben die auch was.
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.064
Zustimmungen
817
Ort
Ein Preusse in Bayern
Habe das Ding ,mal interessenhalber ,bei meinem Dealer ausgepackt. Dabei mußte ich feststellen ,daß der Hobel soviel Platz braucht wie 4Flieger in der Größe einer Phantom z.B. ,also hab ich den Prügel stehen lassen . Das Ding paßt nichtmal schräg in meine großen Vitrinen und das Ding laufend abstauben ,weils draußen steht, ,darauf hab ich keinen Bock:evil:. Trotzdem ,schicker Flieger @Oli_CH. Spannweite so um die 60 cm wenn ich mich noch recht entsinne?
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.064
Zustimmungen
817
Ort
Ein Preusse in Bayern
Ich habe für dich nochmal den Erklärbär ,zu den Firmen DeAgostini ,Amercom ,Ixo und Co. ,im Nachbarthreat ,ausgepackt. :wink2:
 
Thema:

Oli's Fliegersammlung

Oben