Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Diskutiere Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich versuchs erst mal positiv zu sehen. Wird bestimmt nicht so voll wenn es kalt ist und Regenschauer angesagt sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
645
Ort
OWL
Ich versuchs erst mal positiv zu sehen. Wird bestimmt nicht so voll wenn es kalt ist und Regenschauer angesagt sind.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
ja aber ich persönlich habe leichte airshowerfahrungen, und weiss schlechtes wetter geht bei dauerregen los, und den werden wir ziemlich sicher nicht bekommen oder? und ich hab grad meine fotos von 2008 durchgesehen und von 2007. bei keiner der shows hatte ich einen wolkenfreien himmel, auch wenns mal cool wäre. soweit ich weiss ist laut wetter.com der fritag super und samstag solls leichte schauer geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Eben! Wir haben auch schon bei Gewitter Turkish Stars geguckt ;) Das wird schon...und schlecht sind die Vorhersagen ja nun auch nicht....zumal mal letztlich auch nichts dran ändern kann ;)

Gruß
Martin
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Gibt es eigentlich schon Ankunftszeiten für morgen?
 

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
645
Ort
OWL
< snip >....zumal mal letztlich auch nichts dran ändern kann ;)
< snip >
Die Engländer bitten alle kräftig einzuatmen, dann ziehts das schöne Wetter wieder von Ostwestfahlen nach Holland :FFTeufel:

So extrem schlecht sehen die Wettervorhersagen wirklich nicht aus, bestimmt kein perfektes Airshowwetter aber man sollte es überleben.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
K-man war da snich 2007 in volkel, wo am ende bei der parouille de france die hölle losbrach? :D
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ja, kann auch sein...war auf jeden Fall ein riesen "Spaß" zurück zum Auto zu laufen, welches langsam in den Acker sank ;)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
das lustige war das nach dem schauer alles wieder gut war, nur war die pat. de france leider auch der letzte act, die haben nur 2 platzrunden gflogen und mussten dann landen. solange sowa snicht kommt :D
 

jochen2k6

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
73
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt
Hallo ihr,

also ich freue mich riesig (auch wenn das Programm auf Sparflamme läuft ):HOT:

Wollte eigentlich an beiden Tagen hin...,aber aus beruflichen Gründen klappt es halt nicht. Aber 1 schöner Airshowtag langt ja auch :)

Wegen dem Wetter...ich sehe das so: Wenn ein paar Wolken am Himmel sind bekomme ich auch nicht so schnell einen Sonnenbrand ....:p

Airshow´s bei strahlendem Himmel sind doch auch nix...lieber ein paar Wolken mit auf den Bilden...:engel:

Ich wünsche allen viiiieeel Spaß.
 
Steff

Steff

Kunstflieger
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
40
Zustimmungen
64
Ort
Bad Hönningen
Ja, kann auch sein...war auf jeden Fall ein riesen "Spaß" zurück zum Auto zu laufen, welches langsam in den Acker sank ;)
Ja, damals (seufz).:rolleyes: Ich hatte das Gefühl mit dem Wasserwerfer vom Platz gejagt worden zu sein. Der Regen kam so heftig von einer Seite, das ich vorn trocken war und hinten das Gefühl hatte in einem der Kanäle gesessen zu haben.

Aber dieses Jahr scheint es annehmbars Wetter zu geben. Wir müssen nur fest dran glauben:D
 

Panavia89

Flugschüler
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
51491
Ich spiele auch mit dem Gedanken dort hin zu fahren. Da es meine erste Airshow im Ausland wird, weiß ich nicht, ob man eine Eintrittskarte kaufen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen und vorallem wo?:HOT:
 

jochen2k6

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
73
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt
Hallo

Der Eintritt ist frei.

Nur 5 € für den Parkplatz sind zu bezahlen....:TOP:
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Heute um ca. 15.00 Uhr, als ich auf der Autobahn kurz vor Breda war, trainierte der niederländische Apache; als er dann bei einer Rolle auch noch Flares ausspuckte (so wie 2005), wäre ich beinahe dem Vordermann aufgefahren.
Die spanischen Helis und die Turkish Stars sind ebenfalls da und haben auch schon ihr Training absolviert. Gegen 17.00 Uhr kamen dann noch zwei spanische Hornets rein, gefolgt einer Casa 295 als Supporter.
Und das ganze bei wolkenlosem Himmel und einem elendigen Wind. Hoffentlich hält das Wetter!
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
(Leider) die 10.
Ich stand im Westen (scramble.nl Spotterplatz Nr. 4).
 
Zuletzt bearbeitet:
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
ich freue mich auf jeden fall

euch zu sehen. auf dass die blende stimmt und dass kein regen fällt.
bis morgen ihr lieben.
eure
alex
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Live

wie es aussieht wenn ich die Seite richtig lese wird es auch ein Live- Stream geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben