Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Diskutiere Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So, meine Fotos sind bereit, Speicherkarten leer und Akkus voll... Und jenachdem welchen Wetterbericht man nimmt, könnte es vom Wetter gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitts75

Pitts75

Sportflieger
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
18
Zustimmungen
2
Ort
Schwäbisch Hall
So, meine Fotos sind bereit, Speicherkarten leer und Akkus voll... Und jenachdem welchen Wetterbericht man nimmt, könnte es vom Wetter gar nicht so schlecht werden.
Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf Freitag!!! :HOT::HOT:
 

langelandsklaus

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Gummersbach
So ich habe auch schon alles vorbereitet. Mein Sohn (11 Jahre) scharrt auch schon mit den Hufen - muß nur noch für Freitag von der Lehrerin frei bekommen. Wetter wird schon - wenn es regnen sollte - das meiste fällt eh vorbei :)
Ist übrigens das gerechsteste im Leben: das Wetter ist für alle gleich.
 

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
Freue mich auch schon riesig.
nochma ne Frage zur Kamera.
stellt ihr jpg und raw ein oder nur jpg?
möchte eventuell noch nachbearbeiten.
wenn der zeitplan raus ist, kann dann jemand hier bescheid sagen,
oder ihn hier hochladen?
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Schade,

dieses Jahr kann ich nicht :FFCry:

Macht bitte ein paar schöne Bilder für das Forum:engel:

Gruß

Christian
 

ThomasDEATH Wolf

Berufspilot
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
15
Ort
Wermelskirchen
Wird bei mir auch ne One-Day-Show. Also für freitag das beste hoffen..!!!!:TOP:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Kann mir jemand sagen wann das morgens anfängt?

Gruss Red Rippers
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
In acht Stunden ist bei uns Take Off!! Ich hoffe es wird genau so schön wie die letzten Jahre. (Auf und neben der Base ;) )

Schön mal wieder Teile des Airshow Party Teams zu treffen. :TOP:
 
Vulcan

Vulcan

Flugschüler
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Ort
Troisdorf
Habe alle Wettervorhersagen durchgewälzt,werde auch Freitag hinfahren denn Samstag soll es nicht so rosig aussehen.
Gruß Micha ! :)
 

le_maestro

Flugschüler
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
20% Regen ist ja wirklich nix nur die Wolken machen mir große Sorgen...da scheint ja was fürs WE rein zukommen. Keine Lust auf ne 2000ft Dicke Wolkendecke ;)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
also laut weer.nl ( wetter.nl ) soll eignetlich wirklich gutes wetter werden. solange es nich regnet, mir doch egal!
 

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
morgen soll es ja noch gut werden!
weiß jemand wann die red arrows und die patrouille de france fliegen werden?
 

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
hmm zu spät..da muß ich längst wieder weg..:-(
 
SeaTiger

SeaTiger

Fluglehrer
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
212
Zustimmungen
51
Ort
EDLF
bzgl:
weiß jemand wann die red arrows und die patrouille de france fliegen werden?
Gibt's es sowas wie ein Programm ? Bzw ist dieses irgendwo schon heute ansehbar ? Letztes Jahr in Volkel wurde mir, wenn ich mich recht erinnere, bei betreten der Basis ein Programm in die Hand gedrückt. Sowas müsste doch auch vorher schon herunterladbar sein. Bisher aber nichts gefunden...

Eigentlich aber egal, bin sowie ab 8 Uhr bis zum bitterem Ende da :P
 

Gus

Flugschüler
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
Düsseldorf
Auf der Webseite vom Open Dagen steht dass es am 18 Juni also morgen online kommen soll.
 

Panavia89

Flugschüler
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
51491
Danke für die Info, dass morgen wohl das Programm Online gestellt werden soll. Kann mir aber vorab jemand verraten, ob die spanische F/A-18 auch am Samstag fliegen wird? Aus beruflichen Gründen werde ich nur Samstag anwesend sein.:rolleyes:
 

le_maestro

Flugschüler
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
Wat gibt man am besten im Navi ein?! Nicht das man dran vorbei geführt wird ;). Aber normalerweise waren ja die ersten Schilder 50km vor dem Ort schon ausgeschildert.

So, allet Ready machen für morgen!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Danke für die Info, dass morgen wohl das Programm Online gestellt werden soll. Kann mir aber vorab jemand verraten, ob die spanische F/A-18 auch am Samstag fliegen wird? Aus beruflichen Gründen werde ich nur Samstag anwesend sein.:rolleyes:
Wird auch Samstags fliegen ;) Wenn nichts dazwischen kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben