Plastic Winter, Bratislava, 24. November 2018 - Bilder

Diskutiere Plastic Winter, Bratislava, 24. November 2018 - Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Erstaunlich, wie kreativ manche Modellbauer sind! Ich habe noch nie derartige Verschmutzungen an Jets gesehen. Das ist ja massiver Ölaustritt aus...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.753
Zustimmungen
36.415
Ort
Rheine
Kfir C.7 in 1/72 .
Erstaunlich, wie kreativ manche Modellbauer sind!
Ich habe noch nie derartige Verschmutzungen an Jets gesehen. Das ist ja massiver Ölaustritt aus allen Blechstößen!

Damit sollte man auf keinen Fall mehr fliegen....
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.632
Zustimmungen
18.434
Ort
Niederösterreich
Grüße nochmals an Roman und die Männer vom IPMS Wien, die so gut "geführt" haben.
.
Vielen Dank für die Fotos, Martin!
Es war mir eine Ehre, es hat mich sehr gefreut!

Hier ein Duo L-39 in 1/48:



1/48 Great Wall Hobby (!) MIG-29 in slowakischer Sonderlackierung:



1/48 Hobby Boss Su-27 Flanker in 'digital Camo':



1/48 Hobby Boss Albatros C.III:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.210
Zustimmungen
67.035
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....
Noch ein Ding am Rande: Ein privater Händler hat einen Plasticart-Bausatz der Tu-114 für 140€ angeboten. Das fand ich etwas übertrieben, 114€ hätten auch gereicht. Auch bei den ukrainischen Händlern ist das West-Preis-Niveau angekommen - schade.
Mein Guter, Du scheinst die aktuellen Preise nicht zu kennen, sonst hättest Du das nicht erwähnt. Geh mal ins Internetz, und mach Dich mal kundig. Da reichen oft keine 200 €. :wink2:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.753
Zustimmungen
36.415
Ort
Rheine
Hallo Roman, danke für die schönen Bilder! Besteht die ganze Ausstellung nur aus Wettbewerb? Mir fällt auf, dass an jedem Modell so ein Registrierungsformular liegt. Hat man als "normaler" Aussteller dort auch die Möglichkeit, seine Modelle zu zeigen?

Gruß,

Norbert
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.632
Zustimmungen
18.434
Ort
Niederösterreich
Hallo Roman, danke für die schönen Bilder! Besteht die ganze Ausstellung nur aus Wettbewerb? Mir fällt auf, dass an jedem Modell so ein Registrierungsformular liegt. Hat man als "normaler" Aussteller dort auch die Möglichkeit, seine Modelle zu zeigen?

Gruß,

Norbert
Ja. Du kannst als Club ausstellen, so wie wir (IMPS Austria) das gemacht haben.
Allerdings waren diesmal ausser uns kaum Modellbauclubs mit Exponaten vertreten!
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.577
Ort
Chemnitz
Mein Guter, Du scheinst die aktuellen Preise nicht zu kennen, .. :wink2:
Kennen schon, ich will mich nur nicht daran gewöhnen. Oder soll ich jetzt meinen Bausatz der Tu-144 auch für 144€ anbieten????:1049::-107:
 
Thema:

Plastic Winter, Bratislava, 24. November 2018 - Bilder

Plastic Winter, Bratislava, 24. November 2018 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

    Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019: Liebes Forum, am Samstag den 30. November fand die jährliche Plastik-Abschluss-Party im Dom Kultury Ruzinov in Bratislava statt. Händler und...
  • Plastic Winter 2017, Bratislava

    Plastic Winter 2017, Bratislava: Guten Tag liebes Forum, der nächste Modellbauevent mit Weltklasse kündigt sich an! Ich würde mich freuen, ein paar FF-Kollegen vor Ort zu...
  • Plastic Winter, Bratislava, 28. November 2015

    Plastic Winter, Bratislava, 28. November 2015: Die 'Plastic Winter' in Bratislava ist - neben Mosonmagyar (HU) und Modelbrno (CZ) - eine jener grossen Modellbauveranstaltungen, die für uns...
  • Plastic Winter Bratislava 2014

    Plastic Winter Bratislava 2014: Na, dass war vielleicht ein Modellbau-Wochenende :HOT: Am Samstag 22.11. in Bratislava http://www.kpmbratislava.sk/ezima.html ...und am...
  • Plastic Winter Bratislava 2013

    Plastic Winter Bratislava 2013: Spontan entschlossen fuhren wir gestern zur "Plastic Winter" nach Bratislava (Slowakei), eine Veranstaltung der KPM...
  • Ähnliche Themen

    • Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

      Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019: Liebes Forum, am Samstag den 30. November fand die jährliche Plastik-Abschluss-Party im Dom Kultury Ruzinov in Bratislava statt. Händler und...
    • Plastic Winter 2017, Bratislava

      Plastic Winter 2017, Bratislava: Guten Tag liebes Forum, der nächste Modellbauevent mit Weltklasse kündigt sich an! Ich würde mich freuen, ein paar FF-Kollegen vor Ort zu...
    • Plastic Winter, Bratislava, 28. November 2015

      Plastic Winter, Bratislava, 28. November 2015: Die 'Plastic Winter' in Bratislava ist - neben Mosonmagyar (HU) und Modelbrno (CZ) - eine jener grossen Modellbauveranstaltungen, die für uns...
    • Plastic Winter Bratislava 2014

      Plastic Winter Bratislava 2014: Na, dass war vielleicht ein Modellbau-Wochenende :HOT: Am Samstag 22.11. in Bratislava http://www.kpmbratislava.sk/ezima.html ...und am...
    • Plastic Winter Bratislava 2013

      Plastic Winter Bratislava 2013: Spontan entschlossen fuhren wir gestern zur "Plastic Winter" nach Bratislava (Slowakei), eine Veranstaltung der KPM...
    Oben