innwolf
Space Cadet
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Hallo,
zwei Fragen zum UL-Fliegen:
1. Als Beispiel Gerät FK9, welche Anfluggeschwindigkeit ist bei Windstille, Standaratmosphäre, keine Trubulenz, mit wie üblich 25kg über MTOW nötig für Landung ohne Triebwerk, daher mit Fahrtüberschuß zum sanften Abfangen. Wieviel mehr Geschwindigleit als das Anflugverfahren bei MTOW nach Handbuch mit Motor und entsprechend geringerer Sinkgeschwindigkeit?
2. In sicherer Höhe Steigen mit Vollgas und Vx oder Vy, dann Motorausfall, welche Höhe wird verbrauch mit 1s Reaktionszeit um die Fahrt nach Frage 1 zu erreichen, also stabilen Gleitflug für eine sanfte Landung.
zwei Fragen zum UL-Fliegen:
1. Als Beispiel Gerät FK9, welche Anfluggeschwindigkeit ist bei Windstille, Standaratmosphäre, keine Trubulenz, mit wie üblich 25kg über MTOW nötig für Landung ohne Triebwerk, daher mit Fahrtüberschuß zum sanften Abfangen. Wieviel mehr Geschwindigleit als das Anflugverfahren bei MTOW nach Handbuch mit Motor und entsprechend geringerer Sinkgeschwindigkeit?
2. In sicherer Höhe Steigen mit Vollgas und Vx oder Vy, dann Motorausfall, welche Höhe wird verbrauch mit 1s Reaktionszeit um die Fahrt nach Frage 1 zu erreichen, also stabilen Gleitflug für eine sanfte Landung.