Jeroen
Alien
Nett das die Do-27 es dort geschafft hat!
Wieso hat der MiG-23M aus Altes Lager ein falschen Heck?
Wieso hat der MiG-23M aus Altes Lager ein falschen Heck?
Ich muss mich korrigieren:Es stehen zwei draußen.
die 99+10 ist also noch nicht draußenAktuell von oben.
... stimmt, gutes Auge!Ich muss mich korrigieren:
die obere Gina scheint mir die 99+03 zu sein, die vorher bei den Hubschraubern stand (man erkennt den noch fehlenden Grasbewuchs),
Das täuscht deswegen, weil das Seitenleitwerk der Beelitzer MiG-23 unsachgemäß, d.h. stümperhaft mit ein paar Blechen aus dem Schrott nachgebildet wurde.Hallo @Jeroen, vergleiche mal bitte die Bilder:
MiG-23M (Original)
MiG-23M | Moscow Frunze Central Aerodrome, 29 August 1993. T… | Flickr
MiG-23M (Beelitz)
Seite: MiG-23 | Steffen Kahl | Flickr
Das Heck (Finne) einer MiG-23S ist es jedenfalls auch nicht.
Gruß Theo
Leider mit Graffity zwei Bilder von mir aus Beelitz Mai 1994, mit Kamera fur einmalige Verwendung.Genauso interessant war ja die Su-7. Ein frühes Exemplar noch ohne die Fairings auf der Rumpfoberseite.
Außerdem waren die Schutzbleche der Kanonen eckig und nicht oval wie bei späteren Versionen.
Wir hatten die Su-7 noch fotografiert, wo sie noch unbeschädigt war.
Später war sie über und über mit Graffiti besprüht.
Es war der Sockelflieger aus Altes Lager-Jueterbog.Letzteres glaube ich zwar nicht, aber wir hätte ein Unikat.
Ich denke, das war eine Maschine für ein Lehrkabinett, eine Havariemaschine. Ich habe noch die Originalfotos, aber woooo?
Das war 1992 und ist dreißig Jahre her. Damals kam gerade die Digitalfotografie auf.
Ich werde mal intensiv danach suchen.
Na gut. Geld hätten wir keines gekriegt, aber wir wären vielleicht doch berühmt geworden und hätten uns den Ruhm brüderlich geteilt.Letzteres glaube ich zwar nicht, aber wir hätte ein Unikat.
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