Przylep - Zielona Gora - EPZP Polen

Diskutiere Przylep - Zielona Gora - EPZP Polen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ....geschafft...:TOP:
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Es war extrem heiss am letzten Freitag, hartes Brot für Technik, Teams und Zuschauer...., trotzdem hat es viel Spaß gemacht:TOP:
Eine englische R22 und ein auch aus dem Wintersport bekannter Teilnehmer.
Klasse Bilder, Sven!! :TOP:

Und ich kann es nur bestätigen, es war ein sehr interessanter, sehenswerter Event. Respekt für die Leistung der Organisatoren, Schiedsrichter und natürlich der Besatzungen bei diesen Wetterbedingungen. (Fast) Alles lief wie am Schnürchen und ohne Zwischenfälle oder gar Unfälle, Hut ab!!! :TOP:

Hier noch ein paar Impressionen vom nicht weniger heißen Samstag....

Meine Lieblinge in Action, daß man das noch erleben konnte... :TD:

Mi-2 RA-15671 (c/n549919086) im direkten "Kampf" mit der Mi-2 EW-124AO (c/n5311127030)....
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.716
Ort
Cottbus
Der R-22 SP-SVA wurde von mehreren Teams genutzt.

Hier geflogen vom Team aus China.....

Und von Schweizer Kameraden.....

(Bißchen enttäuscht war ich schon, daß die Schweizer keinen eigenen Helicopter mitbrachten, als ob es dort nicht reichlich Helis geben würde...sehr schade. :FFEEK: :FFCry:)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.802
Ort
Jacobsthal
So, inzwischen hab ich auch meine Bilder aus Przylep gesichtet.

Ob diese Maschine beim Navigationsflug wohl besonders gut abgeschnitten hat? Mit den Himmelsrichtungen scheinen sie sich ja zumindest ganz gut auszukennen... :FFTeufel:
R-44 G-NSEW
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.802
Ort
Jacobsthal
Zum Freestyle-Wettbewerb am Samstag zog sich der Himmel dann ziemlich zu, glücklicherweise kam der Regenguss dann erst nach Ende des Wettkampfs. Wenn dadurch auch das Fotografieren erheblich erschwert wurde war es doch nicht minder beeindruckend wie z.B. die altehrwürdige Mi-2 durch die Luft getrieben wurde :HOT:

Mi-2 EW-124AO
 
Anhang anzeigen
Thema:

Przylep - Zielona Gora - EPZP Polen

Przylep - Zielona Gora - EPZP Polen - Ähnliche Themen

  • II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024

    II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024: im poln. Forum gefunden mit link . https://dlapilota.pl/wiadomosci/ii-s...zielonej-gorze auf Facebook Bei Facebook anmelden ( das ging auch...
  • Flugplatz des Aeroclubs Zielona Gòra

    Flugplatz des Aeroclubs Zielona Gòra: Einige Fotos von einen kurzen Trip in die RP vom vergangenen Wochenende. Solch eine Anzahl Anna`s sieht man nicht alle Tage.
  • Ähnliche Themen

    • II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024

      II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024: im poln. Forum gefunden mit link . https://dlapilota.pl/wiadomosci/ii-s...zielonej-gorze auf Facebook Bei Facebook anmelden ( das ging auch...
    • Flugplatz des Aeroclubs Zielona Gòra

      Flugplatz des Aeroclubs Zielona Gòra: Einige Fotos von einen kurzen Trip in die RP vom vergangenen Wochenende. Solch eine Anzahl Anna`s sieht man nicht alle Tage.

    Sucheingaben

    www.przylep/polen.de

    ,

    pryzlep

    ,

    przylep

    ,
    przylep flugplatz
    , zielona, Aero Club of Zielona Gora Przylep Zielona Góra Polen, https://www.flugzeugforum.de/threads/przylep-zielona-gora-epzp-polen.74606/
    Oben