Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ich plane am 17. und 18.10. nach Laage zu kommen :HOT , kann mir jemand den Beobachtungsplatz etwas genauer beschreiben , den man als Zivi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bandit48

Sportflieger
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Halle/Sa
ich plane am 17. und 18.10. nach Laage zu kommen :HOT , kann mir jemand den Beobachtungsplatz etwas genauer beschreiben , den man als Zivi auch betreten darf und von dem man die super Sicht auf die Rollbahn mit den EF hat ..

vielleicht ist noch jemand am Tag dort ??? ich komme aus Halle/Sa

gruß
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Hallo Freunde aus dem Norden,ich hab auch noch bissl Resturlaub und wollte ebenfalls mal wieder ein Besuch in Laage abstatten,nun mehr meine Frage wie siehts den jetzt mit den Flugbewegungen in Laage es?Lohnt es eine Strecke 500km zu fahren?Was ist überhaupt mit Gästen,war wohl dieses Jahr eher nichts, ist eventuell noch was geplannt.Danke schon mal im voraus für die Infos :TOP:
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
452
Ort
Wegberg
das ist ganz einfach.links vom aberfertigungs-gebäude ist der " spotter-hügel ".
aber vorsicht.als ich 2003 dort war hat mich eine TU-154 fast weggeblasen.handy kaputt,foto-equipment leicht staubig.....
aber ansonsten ist das die beste stelle in laage.viel spaß !

Wolfman
 

Sammy Raider

Kunstflieger
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Turbine schrieb:
Hallo Freunde aus dem Norden,ich hab auch noch bissl Resturlaub und wollte ebenfalls mal wieder ein Besuch in Laage abstatten,nun mehr meine Frage wie siehts den jetzt mit den Flugbewegungen in Laage es?Lohnt es eine Strecke 500km zu fahren?Was ist überhaupt mit Gästen,war wohl dieses Jahr eher nichts, ist eventuell noch was geplannt.Danke schon mal im voraus für die Infos :TOP:

Hallo zusammen,
kleiner Tip zur Anreise:

http://www.mapquest.com/maps/map.adp?zoom=10&latlongtype=decimal&latitude=53.91391&longitude=12.28950
 

bandit48

Sportflieger
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Halle/Sa
Wolfman_1832000 schrieb:
das ist ganz einfach.links vom aberfertigungs-gebäude ist der " spotter-hügel ".
aber vorsicht.als ich 2003 dort war hat mich eine TU-154 fast weggeblasen.handy kaputt,foto-equipment leicht staubig.....
aber ansonsten ist das die beste stelle in laage.viel spaß !

Wolfman
also außerhalb vom Platz ? und leicht zu finden ok ..dann danke ich Dir :TD:
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Sammy Raider schrieb:
Danke Dir Sammy aber wies nach Laage geht weiß ich sehr gut,war schon sehr oft dort,meine bessere Hälfte stammt nämlich gar nicht weit weg von Laage,nur was mich mehr interessiert sind die aktuellen Flugbewegungen.Also is jetzt nicht böss gemeint,aber wegen 4 Starts und 4 Landungen werde ich nicht extra von Sachsen nach Laage fahrn.Trotzdem Danke :TD:
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Gestern

Kurz Besuch 2€F 30+11und30+12 vormitags und 2 Nachmitags 30+14und30+11
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Bild3

und der Nachmitag wurden wieder Aufnahmen von einem Kamera Team gemacht
 
Anhang anzeigen

olkr2jr

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
125
Zustimmungen
16
Ort
Güstrow
Heutiger Tag

Heute war ich mal wieder ein ganzen Tag in Laage. Hier ein paar Eindrücke. Die zwei Tornados (45+71,45+41) kamen vom Jagdbombergeschwader 32 ECR. Diese starteten gegen Mittag wieder los.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

olkr2jr

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
125
Zustimmungen
16
Ort
Güstrow
Bild3

Den Paarstart der beiden Tornados habe ich erstmalig von der Aussichtsterasse des neuen Terminals abgelichtet.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

olkr2jr

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
125
Zustimmungen
16
Ort
Güstrow
Bild6

Der Pilot hat die Maschine beim Ausrollen schön lange oben gehalten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    heiner

    ,

    43 97

    ,
    augusta westland
    , klavier verbrennen, klavier verb, Klaviere verbrennen, regulärer flugbetrieb in laage www.flugzeugforum.de, etnl, tradition klavier verbrennen Flieger, piloten verbrennen klavier
    Oben