[Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001

Diskutiere [Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, in dem Shelterbereich der Nordflight standen etliche Maschinen, die im Flying Display zu sehen waren, wie z.B. die F-18 und die Mirage...
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Hallo,

in dem Shelterbereich der Nordflight standen etliche Maschinen, die im Flying Display zu sehen waren, wie z.B. die F-18 und die Mirage.

Ich weiss von einem Freund ( TO der EloWaStff und OLT ), der an diesem Tag Dienst hatte, das man mit der Mirage vor dem Start etliche Probleme hatte, und diese hätte bald nicht starten können.

Ich denke, so nach und nach, werde ich ein paar Hintergrundinformationen bekommen. An den Tag war die Hektik zu groß, ich konnte nicht in Ruhe mit ihm sprechen.

In Folge lade ich meine Fotos vom Flugtag in Rheine-Hopsten 2001 hoch. Wer das eine oder andere haben möchte, bitte Bezeichnung und E-Mail Adresse angeben.

Gunbay

Statische Ausstellung
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

[Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001

[Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

    Marineflieger Reportage 1980 er Jahre: Hallo allerseits, ich hoffe auf Eure Hilfe: In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war...
  • [Report] 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain 2003

    [Report] 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain 2003: Report 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain Nördlich von Dresden befindet sich die Stadt Großenhain. Hier gibt es außerhalb des...
  • [Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02

    [Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02: 45 Jahre WTD61 in Manching am 28.09.02 (Berichte) Static: 2x F-104G, 2 x Su 22, HFB 320, Alpha Jet, Transall, UH-1D, Eurocopter EC135, NH90, Bo...
  • Ähnliche Themen

    Oben