Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

Diskutiere Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Endlich fertig und vielen lieben Dank noch einmal an Uwe, ohne den ich das Projekt nicht fertig bekommen hätte :hello:
FTK-7

FTK-7

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2021
Beiträge
95
Zustimmungen
122
Ort
Hadamar
Hier noch einmal die Vorlage für mein Diorama aus dem Fotoalbum/Historie JG-7.
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Ich bin nicht der MiG-21 Kenner und auch nicht der Modellbaunietenzähler, aber hiermit kannst du dich auf jeder Ausstellung sehen lassen. Gefällt mir sehr gut und auch die Szene ist gut umgesetzt. Weiterhin viel Spaß beim Modellbau, freue mich auf die nächsten Projekte. LSK/LV ist für mich immer ein Augenschmaus.
Gruß Uwe
 
Thema:

Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR - Ähnliche Themen

  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72

    WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72: Auf einer Ausstellung in Colmar hatte unser Modellbaufreund Stéphane eine gebaute Proteus auf seinem Tisch, die er mit dem Kommentar "Beaucoup de...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/rote-ziffern-1-48-fuer-mig-21-lsk-lv-ddr.102529/

    Oben