Schorsch
Alien
Ryan Air
An den bestehenden Fliegern kann man nichts machen.
An neuen Fliegern könnte Boeing die eher schmalen linken Türen aufbohren und von Type I zu Type C oder B aufwerten. Weil dann überall ein paar cm mehr gebraucht werden, zieht es einen ganzen Rattenschwanz an Änderungen nach sich, und ob Boeing das für Ryanair macht?
Wobei: EasyJet hat damals auch seinen eigenen A319 bekommen (mit zwei Overwing Exits), die heute die meistbestellte A319-Version ist. Sinnvoller für Ryanair wäre dann eher eine B737-900ER anzuschaffen und je nach gebuchten Sitzen die Kapazität anzupassen.
An den bestehenden Fliegern kann man nichts machen.
An neuen Fliegern könnte Boeing die eher schmalen linken Türen aufbohren und von Type I zu Type C oder B aufwerten. Weil dann überall ein paar cm mehr gebraucht werden, zieht es einen ganzen Rattenschwanz an Änderungen nach sich, und ob Boeing das für Ryanair macht?
Wobei: EasyJet hat damals auch seinen eigenen A319 bekommen (mit zwei Overwing Exits), die heute die meistbestellte A319-Version ist. Sinnvoller für Ryanair wäre dann eher eine B737-900ER anzuschaffen und je nach gebuchten Sitzen die Kapazität anzupassen.