Sanicole Airshow 2009

Diskutiere Sanicole Airshow 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das sehe ich leider genau so, bei der USAF und bei der USN kann man selbst auf bestätigte Teilnehmer immer nur hoffen. Die amerikaner machen...
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Bevor sie zuviel traumen: Sanicole ist auf diesem List jedes Jahr aber es hat noch kein US Navy support bekommen. Wir werden abwarten ob es dieses Jahr vielleicht klapt.
Das sehe ich leider genau so, bei der USAF und bei der USN kann man selbst auf bestätigte Teilnehmer immer nur hoffen.

Die amerikaner machen gerne sehr kurzfristige streichungen.

Gruß

Philipp
 
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.549
Zustimmungen
3.106
Ort
Ruhrgebiet
Battle of Britain Memorial Flight

Die Battle of Britain Memorial Flight kommt mit Dakota, Spitfire und Hurricane nach Belgien...
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
Gast aus den USA

Hallo FF'ler,

habe gerade auf dem stöbern durch's Internet eine aussergewöhnlichen Termineintrag gefunden: Melissa Aerobatics :FFEEK:
Heißt das Melissa Andrzejewski mit ihrer Zivko Edge 540 nach Sanicole kommt??? Würde mich wundern, da sie noch eine Woche vorher in Sacramento startet und so schnell hat man den Flieger wahrscheinlich nicht verschifft.
Ich weiß, daß die meisten hier eher nach den "großen und lauten" Fliegern schauen (ich eher auch:red:) aber ich finde es schon bemerkenwert!!!

Weiß jemand mehr?

JR
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Die junge Dame war mir bis jetzt völlig unbekannt :red:
Wahrscheinlich kommt die Maschine per Frachtflug nach Europa.
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
@jockey
Ich habe sie auch noch nicht "live" gesehen, aber scheint nicht nur sehr gut mit ihren 24 Jahren fliegen zu können, sondern sieht auch noch gut aus :TD:
Bzgl. Transport aus Übersee per Frachtflugzeug: Normalerweise ist das viel zu teuer und daher verschifft man die Flugzeuge eher mit einem Seecontainer, dauert halt nur länger.

JR
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
@ edwin huskens
Probably not only a Dutch Hunter according to this Hunter Flying Group:TOP:
Keep fingers crossed:rolleyes:
 

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
Das Red Bull-Team kommt mit P-38 Lightning, 4U-4 Corsair und Bo-105 :HOT:

Gerade gesehen auf der Seite von Sanicole!

Ich hoffe das klappt so! Habe noch nie eine Lightning gesehen! Geil!!!

Gruß
Boerdy
 
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.549
Zustimmungen
3.106
Ort
Ruhrgebiet
Die Kontakte und Beziehungen, die das Team aus Sanicole hat, sind schon beeindruckend.:TOP:
Das erstaunt mich auch jedes Jahr...

Der Sprecher der RedArrows sagte nach dem Schelchtwetterdisplay im letzen Jahr, dass Sie es 2009 ein volles zeigen wollen... also eventuell ein drittes Team?
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.577
Ist zumindest nicht unwahrscheinlich mit den Reds. Einzige weitere nennenswerte Show an diesem Tag sind die Battle of Britain Air Days in Kemble.
Und wie man weiß, sind 2 Displays an einem Tag kein Problem für die Truppe.
Aber warten wir`s ab. Allein die Lightning wäre es wert, obwohl ich hoffe, vorher noch eine in Duxford zu sehen...
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
In der Woche ist das "Tigermeet" (KB) und ich denke da werden noch einige Vögel der NATO Staaten zu sehen sein...
 

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
Die Teilnahme der Patrouille de Suisse wird jetzt auch offiziell von den Sanicole-Veranstaltern bestätigt. LINK :HOT:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Die Teilnahme der Patrouille de Suisse wird jetzt auch offiziell von den Sanicole-Veranstaltern bestätigt. LINK :HOT:
Das stand doch schon länger fest? :?!

Und Übrigens: Es heisst Patrouille Suisse! Merkt es euch endlich! :D
 

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
Und Übrigens: Es heisst Patrouille Suisse! Merkt es euch endlich! :D
Ich war mir nicht ganz sicher und habe den Namen dann von der HP von Sanicole kopiert. Vielleicht sollte man den Herrschaften dort auch mal den Tipp geben... :TD:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Sheik wird auch wieder in Sanicole sein.
Desweiteren wird noch eine Tutor aus GB kommen.

gruß

Philipp
 
Blue Angel

Blue Angel

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
17
Ort
Duisburg
Ticketverkauf ab Ende März ???

"Tickets can be ordered via this site as from end March 2009." heisst es auf der Seite http://www.sanicole.com/

Aber so richtig tut sich da aber noch nix - ist das immer so ? Oder habe ich etwas verpasst ? :?!
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
"Tickets can be ordered via this site as from end March 2009." heisst es auf der Seite http://www.sanicole.com/

Aber so richtig tut sich da aber noch nix - ist das immer so ? Oder habe ich etwas verpasst ? :?!
Ja ich empfehle dir die Tickets vor ort zu kaufen, zahlen konnte man dort 2007 nur mit Kreditkarte und dann biste bei den Gebühren da wo du beim Kauf vor ort bist.
 
Blue Angel

Blue Angel

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
17
Ort
Duisburg
Aber einige der Tickets bekommt man doch nur im Vorverkauf.

Zum Beispiel dieses: Combi-ticket SAS/NTM € 40,00 only in presale

Ich bin schon ab Freitag dort. Habe ein günstiges Hotel gefunden. Desh. dachte ich, dieses Ticket bietet die meisten Vorteile.
 
Thema:

Sanicole Airshow 2009

Sanicole Airshow 2009 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben